Title Dragon’s Dogma (ドラゴンズドグマ)
Title Dragon’s Dogma
Title Dragon’s Dogma
Typ Web
Episodes 7/7
Year 2020
Runtime ~26 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
In „Dragon's Dogma“ schwört der Abenteurer Ethan Rache, nachdem ein Drache sein Zuhause zerstört und sein Herz gestohlen hat. Als sogenannter Arisen wird er ins Leben zurückgebracht und muss aufpassen, nicht selbst zum Monster zu werden, während er sich durch eine Armee von ihnen hindurchschnetzelt

Source: aniSearch
Release Group Hugo
Resolution 1920x1080
Typ MKV
Filesize ~900 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes WebRip Netflix
Release Group Hugo
Resolution* 1920x1080
Typ* MKV
Filesize* ~900 MB
Language
Subtitles
Release Notes WebRip Netflix
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Gekijouban Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka: Orion no Ya


In »Gekijouban Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka: Orion no Ya«, dem Anime-Film zu »Danmachi«, folgen wir erneut Bell Cranel und seinen Freunden auf ihren…
|

Shingeki no Kyojin Season 2


Attack on Titan geht in die zweite Runde.Als Eren und seine Kameraden das Gesicht eines Titanen in der Mauer zu sehen bekommen, gibt der Priester Nick sich zu erkennen und…
|

Sword Art Online: Alicization - War of Underworld


Sword Art Online: Alicization - War of Underworld setzt den »Alicization«-Handlungsbogen der Anime-Adaption zu Reki Kawaharas »Sword Art Online«-Light-Novel fort. Der lange Aufstieg zur höchsten Ebene der Kathedrale verlangte Kirito…
|

Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o! 2


Kazuma hat sich inzwischen gut in der neuen Welt eingelebt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten besitzt er nun eine Villa, hat durch ständiges Abarbeiten verschiedenster Abenteureraufträge eine gute Summe auf der hohen…
|

Shingeki no Kyojin: The Final Season


In Shingeki no Kyojin: The Final Season, der vierten und letzten Staffel der Anime-Adaption zu Hajime Isayamas gleichnamigem Manga, folgen wir Eren, Mikasa, Armin und dem Rest des Aufklärungs­trupps ein…
|

Kami no Tou


Ruhm, Reichtum, Macht – alles was man sich nicht einmal in den wildesten Träumen vorstellen würde, liegt in greifbarer Nähe, sobald man die Spitze des Tower of God erreicht hat.…
|

Shingeki no Kyojin Season 3 (2019)


Shingeki no Kyojin Season 3 (2019) ist der zweite Teil der dritten Staffel der Anime-Adaption zu Hajime Isayamas gleichnamigem Manga und setzt nahtlos an seinen Vorgänger an. Nachdem Hanji an…
|

Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o!


Kazuma Satou wäre eigentlich bei einem Autounfall gestorben. Doch er wacht wieder auf und findet sich bei einem hübschen Mädchen wieder, das sich selbst als die Göttin Aqua vorstellt. Sie…
|

Kingsglaive: Final Fantasy XV


Schon ewig herrscht Krieg zwischen dem magischen Königreich Lucis und dem technologisch hochentwickelten Kaiserreich Niflheim. Ein Krieg um den geweihten Kristall, der dem Königreich seine Magie gewährt. König Regis von Lucis befehligt…
|

Shingeki no Kyojin Season 3


Die nunmehr dritte Staffel der „Attack on Titan“-Anime-Adaption setzt nahtlos an die Geschehnisse ihrer Vorgängerstaffel an: Eren und seine Kameraden der 104. sind nun Teil des neu gegründeten Levi-Squads, dessen…
|