Title Dororo to Hyakkimaru (どろろと百鬼丸)
Title Dororo
Typ Anime Series
Episodes 26/26
Year 1969
Runtime ~23 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Hyakkimaru ist ein junger Mann, dem 48 Körperteile fehlen, da diese vor seiner Geburt von Dämonen genommen wurde. Er wurde daher für die Menschen als "nutzlos" angesehen und folglich in den Fluss geworfen. Nun ist er mittlerweile erwachsen und hat 48 "unechte" Körperteile für seinen Körper erworben. Er hat sich als Ziel gesetzt, die 48 Dämonen zu vernichten, die durch seine eigenen Körperteile entstanden sind ...

Source: aniSearch

The Hakkenden


Beinhaltet beide Staffeln:Staffel 1 1990 (6 Episoden):Im 15. Jahrhundert bekriegen sich die Klane Anzai und Satomi. In einer ausweglosen Lage des Hauses Satomi wird ein unglaubliches Versprechen gegeben: Der Hund…
|

Kenpuu Denki Berserk


Die Serie erzählt die Mangageschichte bis zum 7. Band (Berserk Max), jedoch in abgewandelter Form. Dieser Teil erzählt die Vergangenheit von Guts und Griffith.Die Serie beginnt mit dem Krieger Guts,…
|

Queen’s Blade: Rurou no Senshi


In 4 Jahren wird der Wettbewerb, wer die nächste Königin werden wird, gestartet. Der stärkste Krieger wird auch weiterhin das Land gemäß der Tradition führen und erweitern. Einzige Voraussetzung zur…
|

Inuyasha Kanketsuhen


Die Story von Inuyasha Kanketsu-hen setzt an der Stelle ein, wo die erste Staffel aufhörte.Inuyasha, Kagome, Sango, Miroku und Shippou befinden sich auf ihrer endgültig letzten Reise, um Naraku und…
|

Inuyasha: Guren no Houraijima


Die geheimnisvolle Insel von Houraijima ist nach 50 Jahren wieder erschienen und damit hat der Angriff von vier Göttern, die Shitoushin, begonnen, die ein Auge auf die Kraft geworfen haben,…
|

Rurouni Kenshin: Densetsu no Saigo-hen


Der wahnwitzige Plan des Auftragsmörders Shishio ist aufgegangen: Kyoto steht in Flammen und er ist mit einem riesigen Schlachtschiff unterwegs nach Tokio, um die Regierung weiter unter Druck zu setzen.…
|

Tsubasa Tokyo Revelations


In der OVA landen Shaoran, Sakura, Fye, Kurogane und Mokona in einer neuen und trostlosen Welt. Nach kurzer Zeit treffen sie auf eine mysteriöse Gruppe, deren Mitglieder alle mit einer…
|

07-Ghost


Teito, ein ehemaliger Sklave mit magischen Kräften, will die Prüfung zum Armeeoffizier im Barsburg Imperium ablegen. Er besteht den ersten Teil der Prüfung ohne Probleme, entdeckt dann aber den Mörder…
|

Shinkyoku Soukai Polyphonica


In dem Kontinent Polyphonica stellt man sich Geister vor. Diese Geister können nur durch das Spielen von Musik überleben. Doch dies geht nur, wenn die Menschen Musik spielen. Also leben…
|

Teito Monogatari


1908 : Kato, ein böser Dämon, versucht den Geist Masakados an einem Schrein zu zerstören. Aber es gelingt ihm nicht. Also muss Kato sich etwas neues einfallen lassen. Yukari Tatsumi…