Titel Dororo (2019) (どろろ (2019))
Titel Dororo
Titel Dororo
Synonyme Dororo to Hyakkimaru
Typ Anime Serie
Episoden 11/12
Jahr 2019
Laufzeit ~24 Minuten
Status
Hauptgenre
Nebengenre
Tags
Dororo dreht sich um den jungen Mann Hyakkimaru, dem vor seiner Geburt 48 Körperteile von Dämonen entwendet wurden. In seinem Umfeld wurde er somit als nutzlos abgestempelt und ist folglich in einen Fluss geworfen worden. Im Erwachsenenalter ist er nun im Besitz 48 „unechter“ Körperteile und begibt sich auf die Suche nach seinen ursprünglichen Körperteilen, die mittlerweile alle zu Dämonen mutiert sind.

Quelle: aniSearch
Release Gruppe Ta@
Auflösung* 1280x720
Typ* MKV
Größe* ~300 MB
Sprache
Untertitel
Release Anmerkungen WebRip von Amazon
*Bitte beachtet dass Streamhoster einen Encode durchführen und die angezeigten Angaben lediglich Informationen zur genutzten Quelle bieten auf welcher die Streams basieren, die tatsächliche Qualität hiervon aber erheblich abweichen kann. Nutzt stattdessen unsere Downloads um die unveränderten Dateien zu erhalten.

Bakumatsu Kikansetsu Irohanihoheto


Japan in der Bakumatsu Ära. Die Shogunate ist in seinen letzten Jahren und ein Krieg rückt immer näher. Akizuki Yojiro, ein mysteriöser Söldner, spürt eine übernatürliche Kraft, die für ihn…
|

The Hakkenden: Die Legende der Hundekrieger


Beinhaltet beide Staffeln:Staffel 1 1990 (6 Episoden):Im 15. Jahrhundert bekriegen sich die Klane Anzai und Satomi. In einer ausweglosen Lage des Hauses Satomi wird ein unglaubliches Versprechen gegeben: Der Hund…
|

Ninja Scroll (TV)


Die Kultserie Ninja Scroll von Yoshiaki Kawajiri. Spektakuläre Kämpfe gegen blutrünstige Dämonen im Stil des klassischen japanischen Schwertfilms.Jûbei Kibagami ist ein berühmter Söldner-Ninja, der auf der Suche nach Arbeit durch…
|

Prinzessin Mononoke


Als der junge Krieger Ashitaka versucht, sein Dorf vor einem zum Dämon gewordenen Keiler zu beschützen, wird er von einem tödlichen Fluch befallen. Um sein eigenes Leben zu retten, reist…
|

Guardian of the Spirit


Nach über zwei Jahren Abwesenheit kehrt die rastlose Leibwächterin Balsa in das Königreich Yogo zurück. Dort wird die mit einem Speer bewaffnete Kriegerin Zeuge eines "Unfalls", bei dem der 11-jährige…
|