Title Dororo (2019) (どろろ (2019))
Title Dororo
Title Dororo
Synonyms Dororo to Hyakkimaru
Typ Anime Series
Episodes 18/24
Year 2019
Runtime ~24 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Dororo dreht sich um den jungen Mann Hyakkimaru, dem vor seiner Geburt 48 Körperteile von Dämonen entwendet wurden. In seinem Umfeld wurde er somit als nutzlos abgestempelt und ist folglich in einen Fluss geworfen worden. Im Erwachsenenalter ist er nun im Besitz 48 „unechter“ Körperteile und begibt sich auf die Suche nach seinen ursprünglichen Körperteilen, die mittlerweile alle zu Dämonen mutiert sind.

Source: aniSearch
Release Group Ta@
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~300 MB
Language
Subtitles
Release Notes WebRip von Amazon
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Bakumatsu Kikansetsu Irohanihoheto


Japan in der Bakumatsu Ära. Die Shogunate ist in seinen letzten Jahren und ein Krieg rückt immer näher. Akizuki Yojiro, ein mysteriöser Söldner, spürt eine übernatürliche Kraft, die für ihn…
|

The Hakkenden


Beinhaltet beide Staffeln:Staffel 1 1990 (6 Episoden):Im 15. Jahrhundert bekriegen sich die Klane Anzai und Satomi. In einer ausweglosen Lage des Hauses Satomi wird ein unglaubliches Versprechen gegeben: Der Hund…
|

Magi: The Labyrinth of Magic


Magi erzählt die Abenteuer des jungen Aladdin. Dieser besitzt eine magische Flöte, mit der er den kopflosen Djinn Ugo beschwören kann. Seit sich Aladdin gewünscht hat, das Ugo sein Freund…
|

Seirei no Moribito


Nach über zwei Jahren Abwesenheit kehrt die rastlose Leibwächterin Balsa in das Königreich Yogo zurück. Dort wird die mit einem Speer bewaffnete Kriegerin Zeuge eines "Unfalls", bei dem der 11-jährige…
|

Juubee Ninpuuchou: Ryuuhougyoku Hen


Die Kultserie Ninja Scroll von Yoshiaki Kawajiri. Spektakuläre Kämpfe gegen blutrünstige Dämonen im Stil des klassischen japanischen Schwertfilms.Jûbei Kibagami ist ein berühmter Söldner-Ninja, der auf der Suche nach Arbeit durch…
|

Rurouni Kenshin: Meiji Kenkaku Romantan


Tokio, 1887. Ein Wanderer mit Namen Himura Kenshin kommt in die Stadt. Eine X-förmige Narbe auf der Wange und ein Schwert sind alles, was er bei sich trägt. Der einst…
|

Mononoke-hime


Als der junge Krieger Ashitaka versucht, sein Dorf vor einem zum Dämon gewordenen Keiler zu beschützen, wird er von einem tödlichen Fluch befallen. Um sein eigenes Leben zu retten, reist…
|

Zhuo Yao Ji


Im antiken China leben Monster und Menschen in gegenseitiger Verachtung und strikt getrennt voneinander. Dabei wird jeder Versuch einer Rebellion innerhalb des Monsterreiches von deren herrschenden Tyrannen im Keim erstickt.…
|

Akatsuki no Yona: The Girl Standing in the Blush of Dawn


„Akatsuki no Yona: Prinzessin der Morgendämmerung“ erzählt die Geschichte von Yona, der einzigen Prinzessin des Königreichs Kouka. Wie es für Prinzessinnen üblich ist, lebt sie ein recht glückliches Leben voller…
|