Title Dolls‘ Frontline (ドールズフロントライン)
Title Girls Frontline
Title Girls‘ Frontline
Synonyms GF
Typ Anime Series
Episodes 12/12
Year 2022
Runtime ~25 Minutes
Status
Subsidiary Genre
Tags
Nachdem die Erde im Dritten Weltkrieg von biologischen Kampfstoffen weitgehend brach gelegt wurde, ist es den verbliebenen Nationen kaum noch möglich, das entstandene Ödland militärisch abzusichern. Deswegen werden immer häufiger private Unternehmen wie »Griffin & Kryuger« damit beauftragt, die Truppen der skrupellosen Androiden-Armee Sangvis Ferri zu bekämpfen, die das Fortbestehen der Menschheit bedroht. Doch auch Griffin & Kryuger setzen auf weibliche Androiden, um im Kampf zu bestehen, so wie beispielsweise M4A1, eine noch unerprobte Anführerin einer Spezialeinheit, die in verschiedenen Operationen gegen den Feind vorgehen soll, um ihn endgültig zu vernichten ...

Source: aniSearch
Release Group Tanuki
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~320 MB
Language
Subtitles
Release Notes WebRip von Wakanim
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Tatakau Shisho: The Book of Bantorra


Nach ihrem Tod werden alle Menschen in »Bücher« verwandelt, die in der Bantorra Bibliothek aufbewahrt werden. Um diese Bücher wird ein gnadenloser Krieg geführt, dessen Ausgang noch unbekannt ist. Einem…
|

Gekijouban Youjo Senki


Im Jahre 1926 ist die Republik nun endgültig von der kaiserlichen Armee besiegt worden. Nachdem Tanya und ihr Bataillon die verbliebenen Überreste der Armee vernichtet haben, kehren sie zurück ins…
|

Halo Legends


Geschichten aus dem Halo-Universum: Im Schutz eines Meteor-Schauers springt ein Trupp von Orbital Drop Shock Troopers in eine Zone der Allianz, um einen Propheten zu töten. Der Gebieter Fal wird…
|

Strike Witches: Operation Victory Arrow


Eine Sammlung von 3 Kurzgeschichten, die zeitlich gesehen zwischen den ersten beiden Staffeln der TV-Serie spielen und das Leben der Charaktere zeigen, nachdem sie in ihre jeweiligen Heimatländer zurückgekehrt sind.
|

Senjou no Valkyria: Valkyria Chronicles


Die Geschichte von Valkyria Chronicles findet auf einem fiktiven Kontinent statt, der an das Europa der dreißiger Jahre erinnert. Der Kontinent ist zweigeteilt und wird von der osteuropäischen imperialen Allianz…
|

Cat Shit One: The Animated Series


Knallharte Kriegsaction. Packy und Botasky müssen, alleine auf sich gestellt, Geiseln befreien, welche von turbantragenden Terroristen gefangen gehalten werden. Leider nur die beiden, da die dafür vorgesehenen Truppen noch zu…
|

Strike Witches 2


Nachdem die Neuroi bemerken, dass sie mit den Menschen kommunizieren können und Frieden mit dem Nest oberhalb Gallias schließen konnten, machen sich die "Strike Witches" auf, um das Kommunikationssystem wieder…
|

Big Wars: Kami Utsu Akaki Kouya ni


Zu Beginn des 21. Jahrhunderts entsteht ein heftiger Krieg auf dem Mars. Kapitän Akuh ist mit seiner Flotte auf einer streng geheimen Mission unterwegs. Sie müssen einen Kriegsschiff zerstören, doch…
|

Princess Principal Picture Drama


Picture dramas bundled with the Blu-ray and DVD volumes.
|

FLAG Director's Edition - Issenman no Kufura no Kiroku


Seit Jahren tobt in Uddiyana ein Bürgerkrieg. Selbst die Friedenstruppen der Vereinten Nationen können die Situation nicht unter Kontrolle bringen. Erst ein zufällig aufgenommenes Foto, das zeigt, wie Zivilisten gemeinsam…