Title Dokyuu Hentai HxEros (ド級編隊エグゼロス)
Title Super HxEros
Title Super HxEros
Typ Anime Series
Episodes 6/12
Year 2020
Runtime ~24 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
In »Dokyuu Hentai HxEros« steht die Welt nach einer Invasion der Libido verzehrenden Monster namens Kiseichuu am Rande einer Katastrophe. Die Kiseichuu rauben ihren Opfern ihre erotische Kraft und somit ihren Lebenswillen. Doch tapfere Helden widersetzen sich den Monstern mit Hilfe eines Geräts, mit dem sie ihnen die Kraft von Ecchi und Erotik entgegensetzen können. Die beiden Kindheitsfreunde Retto Enjou und Kirara Hoshino besiegen eines Tages eines dieser Monster, das sich zur Weiterentwicklung von der sexuellen Energie der Menschen ernährt. Retto und Kirara entschließen sich danach, der Organisation HxEros beizutreten, die sich der Bekämpfung der Kiseichuu verschrieben hat. Gemeinsam mit vier hübschen Schülerinnen stellt sich Retto somit dem Kampf gegen die Monsterinvasion.

Source: aniSearch
Release Group Tanuki
Resolution 1280x720
Typ MKV
Filesize ~250 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes WebRip von Wakanim
Release Group Anime BluRay Junkies
Resolution 1280x720
Typ MKV
Filesize ~514 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes HXEROS S01 Subbed AAC 720p WebRip x264 - ABJ
Release Group Anime BluRay Junkies
Resolution 1920x1080
Typ MKV
Filesize ~1.24 GB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes HXEROS S01 Subbed AAC 1080p WebRip x264 - ABJ
Release Group Tanuki
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~250 MB
Language
Subtitles
Release Notes WebRip von Wakanim
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Seto no Hanayome


In diesem Anime geht es um eine recht verzwickte Liebesgeschichte der beiden Parteien, »Normal« und »Außergewöhnlich«.Michishio Nagasumi hat sich gerade erst in den weiten Ozean zum Schwimmen begeben, da trachtet…
|

Fruits Basket 1st Season


Nach einer Familientragödie steht die Welt für die 16-jahrige Oberschülerin Tooru Honda Kopf. Sie packt ihre Sachen und zieht aus ... in ein Zelt! Unglücklicherweise stellt sie ihr Zelt auf…
|

Denpa Onna to Seishun Otoko: Mayonaka no Taiyou


Das Sommerfest findet in der Stadt statt und dank Makotos Homerun im entscheidenden Baseballspiel dieses Jahr sogar im Geschäftsviertel. Natürlich sind auch viele seiner Klassenkameraden da und genießen den Gang…
|

Denpa Onna to Seishun Otoko


Da seine Eltern unterwegs auf Geschäftsreise sind, lebt der Highschool-Schüler Makoto Niwa bei der Familie seiner Tante. Dort trifft er auf seine gleichaltrige Cousine Erio Touwa, ein eher seltsames und…
|

Go-Toubun no Hanayome


Da der Oberschüler Fuutarou Uesugi arm aber gleichzeitig intelligent ist, versucht er sich an einem Job als Nachhilfelehrer, der erstaunlich gut bezahlt wird. Bei den Schülern, die er unterrichten soll,…
|

Mahoromatic


Über neun Jahre lang kämpft die Androidin Mahoro nun schon als Verteidigern der Erde für die Organisation VESPER, die sich im Geheimen eine Schlacht mit der außerirdischen Truppe SAINT liefert,…
|

To Love-Ru: Trouble


Die Story von "To Love-Ru" handelt von Yuuki Rito, einem High-School-Jungen, der es nicht schafft Sairenji Haruna seine Liebe zu gestehen. Eines Tages, als er nach Hause kommt und schmollend…
|

Motto To Love-Ru: Trouble


Ein Jahr ist es nun schon her, dass Lala, der hübsche Alien vom Planeten Deviluke, sich in der ersten Staffel auf den Weg Richtung Erde gemacht hat, um dem Griff…
|

To Love-Ru: Trouble - Darkness 2nd


Yuki Rito, Mikan, Lala und ihre Freunde erlebten viele spannende Abenteuer, aber irgendwas ist komisch ... Mea hat sich dem Erdenleben angepasst aber ihre Schwester Yami hat ein „dunkles“ Geheimnis,…
|