Title Diabolik Lovers (ディアボリックラヴァーズ)
Title Diabolik Lovers
Title Diabolik Lovers
Synonyms DiaLovers
Typ Anime Series
Episodes 13
Year 2013
Runtime ~15 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Die positive Yui Komori ist eigentlich eine ganz normale Oberschülerin - wenn man von der Tatsache mal absieht, dass sie Geister und andere übernatürliche Phänomene wahrnehmen kann. Doch als sie wegen dem Beruf ihres Vaters die Schule wechselt, wird sie in etwas verwickelt, das ihr bisheriges Leben gehörig verändern soll: Gerüchte über Vampire an ihrer Schule und die Bekanntschaft mit den sadistischen Sakamaki Brüdern, mit denen die arme Yui jetzt auch noch zusammenleben soll!

Source: aniSearch
Release Group Shiroi-Fansubs
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~170 MB
Language
Subtitles
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.
01 Episode 01
Add Episode
02 Episode 02
Add Episode
03 Episode 03
Add Episode
04 Episode 04
Add Episode
05 Episode 05
Add Episode
06 Episode 06
Add Episode
07 Episode 06.5: Recap
Add Episode
08 Episode 07
Add Episode
09 Episode 08
Add Episode
10 Episode 09
Add Episode
11 Episode 10
Add Episode
12 Episode 11
Add Episode
13 Episode 12
Add Episode

Bakemonogatari


In Bakemonogatari geht es um den Oberschüler Koyomi Araragi, der in der jährlichen japanischen Golden Week von einem Vampir angefallen und gebissen wird. Seitdem sieht er seltsame, übernatürliche Dinge wie…
|

Monogatari Series: Second Season


Das neue Schuljahr hat begonnen, doch jemand fehlt. Araragi ist spurlos und übereilt aus der Stadt verschwunden. Einzig eine kurze Nachricht für Senjougahara und Hanekawa hinterließ er. Doch gerade jetzt…
|

Shingetsutan Tsuki-hime


Nachts geht ein Serienmörder um und tötet Menschen. Alle Opfer haben seltsame Wunden am Hals und den Leichen wurde das Blut ausgesaugt. Zur selben Zeit zieht der Junge Shiki Tohno…
|

Gokukoku no Brynhildr


"Glaubst du an Aliens?"Diese Frage bekam Ryouta Murakami von einem Mädchen gestellt, als er noch klein war. Er weiß nichts von dem Mädchen, noch nicht einmal ihren wahren Namen. Sie…
|