Title Dia no Ace: Act II (ダイヤのA act II)
Title Ace of the Diamond Act II
Title Ace of the Diamond Act II
Synonyms Diamond no Ace Act II, Ace of Diamond Act II
Typ Anime Series
Episodes 25/52
Year 2019
Runtime ~24 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Dia no Ace: Act II ist die nunmehr dritte Staffel der Anime-Adaption zu Yuuji Terajimas gleichnamigem Manga und setzt im nächsten Schuljahr direkt an das Ende des Herbstturniers an. Nachdem das Team rund um Furuya einen entschiedenen Sieg einfahren konnte und Sawamura seinem Rivalen noch die »Warnung« mit auf den Weg gab, dass er ihn irgendwann übertreffen werde, trennen sich die Wege der Spieler zunächst. Nicht jedoch, ohne dass die Emotionen in Raichis Team noch einmal überkochen, denn ihre Liebe zum Baseball berührt selbst die härtesten Kerle und während Raichi, Mishima und Kataoka diese neu begründeten, musste Miyuki in Begleitung von Zono, Kuramochi und Rei aufgrund seiner Verletzung ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Nun sind ein paar Wochen vergangen und im neuen Schuljahr steht das Baseball-Team der Seidou-Oberschule vor neuen sowie altbekannten Herausforderungen, während sie sich ihren Weg durch das Koshien-Turnier zu bahnen versuchen!

Source: aniSearch
Release Group Ta@
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~400 MB
Language
Subtitles
Release Notes WebRip von Crunchyroll
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Cross Game


Cross Game erzählt von Koh Kitamura und den vier Schwestern Ichiyo, Wakaba, Aoba und Momiji. Die Familie Tsukishima betreibt ein Baseball-Center mit eigenem Café und Kohs Vater ist wiederum Besitzer…
|

Kuroko no Baske: Winter Cup Soushuuhen


Drei Filme, welche den WinterCup der zweiten und dritten Staffel zusammenfassen.
|

Yowamushi Pedal: New Generation


Mit vereinigter Kraft des ganzen Teams, schlägt der Sohoku-High-Radclub die amtierenden Champions der Hakone Akademie beim nationalen Interhigh-Rennen mit einem allgemein sehr beeindruckenden Sieg. Nun, da der Sommer zu Ende…
|

H2


Hiro und Hideo sind gute Freunde und dazu noch die Stars des Juniorenbaseball. Doch leider verletzt sich Hiro schwer an seinem Arm, so dass er, laut seinem Arzt, nie wieder…
|

H2 (1997)


H2 (1997) umfasst zwei Episoden des Animes H2, welche während der TV-Ausstrahlung des Animes nicht gezeigt wurden. Sie waren erst auf Volume 10 der VHS-Veröffentlichung enthalten. Die beiden Episoden sind…
|

Free! Dive to the Future


Haruka hat die Schule abgeschlossen und trägt die Bande, die ihn mit seinen Freunden beim Schwimmen verbanden, immer im Herzen. Er trifft wieder auf Asahi und bald wird die Erinnerung…
|

Major: Message


Zehn Jahre sind nun vergangen. Goro musste aufgrund einer Verletzung seine Karriere als Pitcher beenden, da er Baseball aber liebt und sich von diesem Sport nicht einfach lossagen kann, wagt…
|

Haikyuu!! Second Season


Haikyuu!! geht mit der Second Season in die zweite Runde und setzt die Ereignisse aus Haikyuu!! nahtlos fort.Im Zentrum der Geschichte steht weiterhin das Volleyballteam der Karasuno Oberschule und der…
|

Gekijouban Kuroko no Baske: Last Game


Nachdem Kuroko und Kagami ins zweite Jahr der Highschool gehen, reist ein amerikanisches Team von Straßen-Basketballern mit dem Namen „Jabberwock“ ein und tritt in einem Freundschaftsspiel gegen das japanische Team…
|

Major 2nd


Daigo Shigeno ist ein Grundschüler, der seinen Vater Goro für seinen Platz in der Major League anhimmelt. Um ihm nachzueifern, schließt er sich den Mifune Dolphins, einem Team aus der…
|