Titel Death Note: Light up the NEW world (デスノート Light up the NEW world)
Titel Death Note: Light Up the New World
Titel Death Note: Light Up the New World
Synonyme Death Note (2016)
Typ Live Action
Jahr 2016
Laufzeit ~135 Minuten
Status
Hauptgenre
Nebengenre
Tags
Zehn Jahre nach dem Konflikt zwischen Kira und L gelangen erneut Death Notes auf die Erde. Die sogenannte Death-Note-Spezialeinheit besteht aus sieben Ermittlern, darunter auch Tsukuru Mishima. Als in der amerikanischen Wall Street, Shibuya und anderen Orten Massenmorde stattfinden, schaltet sich auch der weltweit bekannte Detektiv Ryuzaki ein, welcher die rechtmäßige Nachfolge von L angetreten hat. Es stellt sich heraus, dass insgesamt sechs der tödlichen Notizbücher in Umlauf geraten sind, zudem verbreitet sich ein Computervirus mit dem Namen Kira. Befände sich jemand im Besitz aller sechs Death Notes, würde dies die Weltherrschaft bedeuten. Nun drohen die Konfrontationen zwischen den Kira-Anhängern und deren Widersachern zu eskalieren.

Quelle: aniSearch
Release Gruppe
Auflösung 1280x720
Typ MP4
Größe ~3.13 GB
Sprache
Untertitel
Passwort www.anime-loads.org
Release Anmerkungen WebRip 720p
Release Gruppe
Auflösung 1920x1080
Typ MP4
Größe ~4.71 GB
Sprache
Untertitel
Passwort www.anime-loads.org
Release Anmerkungen WebRip 1080p
Release Gruppe
Auflösung 1920x1080
Typ MP4
Größe ~16.74 GB
Sprache
Untertitel
Passwort www.anime-loads.org
Release Anmerkungen WebRip 1080p+
Release Gruppe
Auflösung* 1280x720
Typ* MP4
Größe* ~3.13 GB
Sprache
Untertitel
Release Anmerkungen WebRip 720p
*Bitte beachtet dass Streamhoster einen Encode durchführen und die angezeigten Angaben lediglich Informationen zur genutzten Quelle bieten auf welcher die Streams basieren, die tatsächliche Qualität hiervon aber erheblich abweichen kann. Nutzt stattdessen unsere Downloads um die unveränderten Dateien zu erhalten.

W


„Kang Chul ist ein Wunderkind im Sport, erkämpft sich bei Olympia sogar eine Goldmedallie, doch die Tragödie hat längst ihren Lauf genommen. Mit seiner Sportwaffe wird seine ganze Familie erschossen, er…
|

Liar Game: The Final Stage


Die aufrichtige und etwas naive Studentin Nao Kanzaki (神崎 直) erhält eines Tages eine Nachricht und 100 Millionen Yen. Sie sei nun Teil des „Liar Game“, einem Spiel um Geld,…
|

Liar Game


Als Nao Kanzaki eines Tages 100 Millionen Yen erhält, wird sie unfreiwillig zur Teilnehmerin am "Liar Game". Die sonst so ehrliche Studentin wird in ein Spiel hineingezogen, das darauf beruht,…
|

Phoenix Wright: Ace Attorney


Anwaltsneuling Phoenix Wright verteidigt seine Klienten in verschiedenen Mordfällen; der Mord an seiner Mentorin Mia Fey eingeschlossen gegen seinen Erzfeind, dem Staatsanwalt Miles Edgeworth. Wright zur Seite steht die kleine…

Erased


Nachdem Satoru seine ermordete Mutter auffindet, reist er 18 Jahre in die Vergangenheit, um ihren Tod und den von drei Mitschülerinnen zu verhindern.
|

Ichi the Killer


Als der Boss der gefürchteten Anjo-Gang spurlos mit einem Haufen Geld verschwindet, vermuten seine Yakuza-Mitglieder, dass er sich aus unerfindlichen Gründen abgesetzt hat. Nur der sadistische Emporkömmling Kakihara vermutet einen…
|

Detective Conan : Shinichi Kudo and the Case of the Kyoto Shinsengumi Murder


Shin'ichi und Ran sind zusammen nach Kyoto unterwegs, als sie erfahren, dass Rans Vater eine Nebenrolle in einem Film ergattert hat. Während des Fluges schläft Shin'ich ein und erlebt seinen…
|

Future Diary: Another World


Hoshino Arata ist ein fauler College-Student, der sich kaum Gedanken um die Zukunft machen will, weswegen er sich auch nicht um seine Zukunft kümmert. Eines Tages bekommt er von seinem…
|

Akagi


Tokyo, 1958. Ein Mann spielt verzweifelt eine Partie Mahjong. Er befindet sich im Duell mit dem Ryuzaki-Yakuza-Clan. Sollte er verlieren, bezahlt er mit seiner Lebensversicherung - wahrlich ein Spiel auf…
|

Liar Game Season 2


Zwei Jahre sind vergangen seit Kanzaki Nao und Akiyama Shinichi nichts mehr von der LIAR GAME Organisation gehört haben und glauben, dass sie von all dem befreit sind. Doch plötzlich…
|