Title DearS (ディアーズ)
Title DearS
Title DearS
Typ Anime Series
Episodes 13/12
Year 2004
Runtime ~24 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Vor einem Jahr landete in der Bucht von Tokio ein Raumschiff der DearS, einer außerirdischen Rasse die fast alle weiblich sind. Eigentlich will der Schüler Takeya mit den Besuchern aus dem All nichts zu tun haben. Doch eines Tages findet er zufällig ein hilfloses Mädchen am Straßenrand, das er aus Mitleid bei sich aufnimmt. Nicht nur weil sie kein Japanisch spricht, sondern auch weil Ren ein einziges Rätsel ist. Sie ist ebenso hübsch und anhänglich. Nicht nur für Takeya ist das der Beginn eines großen Abenteuers ...

Source: aniSearch
Release Group
Resolution* 640x480
Typ* AVI
Filesize* ~260 MB
Language
Subtitles
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Seto no Hanayome


In diesem Anime geht es um eine recht verzwickte Liebesgeschichte der beiden Parteien, »Normal« und »Außergewöhnlich«.Michishio Nagasumi hat sich gerade erst in den weiten Ozean zum Schwimmen begeben, da trachtet…
|

Karin


Die Serie dreht sich um ein junges Vampir-Mädchen namens Karin, dessen Familie aus Europa stammt und vor 200 Jahren nach Japan gezogen ist. Sie ist das schwarze Schaf der Familie,…
|

Mahoromatic


Über neun Jahre lang kämpft die Androidin Mahoro nun schon als Verteidigern der Erde für die Organisation VESPER, die sich im Geheimen eine Schlacht mit der außerirdischen Truppe SAINT liefert,…
|

Kodomo no Jikan: Ni Gakki


Diese OVA ist eine Fortsetzung von Kodomo no Jikan (2007) und unterscheidet sich nur wenig von seinem Vorgänger. Rin versucht, wie immer, ihren Lieblingslehrer zu vernaschen und Houin ist ständig…
|

Sakura-sou no Pet na Kanojo


Sakurasou, das Wohnheim für Problemschüler. Hier lebt Sorata Kanda. Eines Tages zieht die junge Mashiro Shiina dort ein und sofort fühlt Kanda sich zu ihr hingezogen und betraut sich selbst…
|

Kodomo no Jikan: Kodomo no Natsu Jikan


Während der Sommerferien reisen das Trio Mimi, Kuro und Rin sowie Daisuke und Kyouko einige Tage in Daisukes Heimatstadt. Dort verbringen sie zusammen mit dessen Schwester Chika einige Tage am…
|