Title Darkside Blues (ダークサイド・ブルース)
Title Darkside Blues
Title Darkside Blues
Typ Anime Movie
Year 1994
Runtime ~83 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Darkside Blues spielt in einer nicht weit entfernten Zukunft, in der ein gewaltiger Konzern die Weltherrschaft an sich gerissen hat: Persona Corporation. Lediglich wirtschaftlich unverwertbare Landstriche wie der Himalaya bilden kleine Inseln im dichten Geflecht des Konzerns. Dazu gehört allerdings auch das ehemalige Vergnügungsviertel von Tokio, wo Anarchie herrscht. Dies ist die sogenannte Darkside. Mai ist Anführerin einer Gang in der Darkside. Als sie einem Widerstandskämpfer gegen Persona das Leben retten, geraten sie selbst ins Visier des Konzerns. Während des Animes taucht immer wieder ein geheimnisvoller Mann auf, der sich selbst Darkside nennt. Er wurde jahrelang von Persona gefangengehalten und birgt neben starken parapsychischen Kräften auch ein Geheimnis. Auch er kämpft gegen Persona, jedoch auf seine ganz eigene Art und Weise.

Source: aniSearch
Release Group AST4u
Resolution 704x528
Typ AVI
Filesize ~997 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes Dark Side Blues Movies Xvid DVDRip jap-dub ger-sub [AST4u]
Release Group AST4u
Resolution* 704x528
Typ* AVI
Filesize* ~997 MB
Language
Subtitles
Release Notes Dark Side Blues Movies Xvid DVDRip jap-dub ger-sub [AST4u]
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

X Movie


Im Jahr 1999 kämpfen die sechs Erddrachen, welche für eine Neuerung der Erde und die Vernichtung der Menschheit kämpfen, gegen die sechs Himmelsdrachen, die die Erde davor beschützen wollen. Ein…
|

ChäoS;HEAd


Chaos;Head ist eine Anime Adaption des gleichnamigen Spiels von 5pb.Die Geschichte handelt von Takumi Nishijō, einem Highschool-Schüler an der privaten Suimei Akademie. In seiner Stadt Shibuya geschehen mysteriöse Ereignisse. Ein…
|

Dai Majuu Gekitou: Hagane no Oni


Im Jahr 1999: Ein Team der UN Wissenschaftler sucht auf der unerforschten Insel Sansara nach neuen Energiequellen, als unbekannte Mächte ein Portal zu einer anderen Dimension öffnen und dadurch einen…
|

Elfen Lied


Den Kern der Story bilden die Diclonius; sie scheinen die nächste Stufe der Evolution zu sein. Es sind Wesen mit hornähnlichen Verformungen an ihren Köpfen. Sie besitzen starke telekinetische Kräfte,…
|

Devilman: Youchou Sirene Hen


Das gewöhnliche Leben eines jungen Highschool-Schülers, Akira, im modernen Tokio, gerät dieser Tage aus den Fugen. Zuerst werden seine Eltern vermisst, dann wird sein Hase auf brutale Art und Weise…
|

Casshern Sins


Die Welt wird regiert vom mächtigen Anführer der Roboter, Braiking Boss, nachdem die Menschheit von Robotern besiegt wurde. Jene beten ein mysteriöses Mädchen namens Luna an, die die Menschheit von…
|

Sci-fi Harry


Harry McQuinn ist auf seiner Schule ein typischer Außenseiter, der häufig Prügel bezieht. Eines Tages steht ihm seine Klassenkameradin Catherine bei, als sich die Schulschläger mal wieder an ihm vergreifen…
|