Title Daa! Daa! Daa! (だぁ! だぁ! だぁ!)
Title UFO Baby
Synonyms Da! Da! Da!, Daa Daa Daa
Typ Anime Series
Episodes 78/78
Year 2000
Runtime ~25 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Miyu besucht die achte Klasse, ihre Eltern sind von der Nasa angeheuert worden und daraufhin nach Amerika gereist. Von da an lebte sie bei Mr.Saionji. Dann entscheidet sich dieser jedoch, auf eine einjährige Reise nach Indien zu gehen und lässt Miyu alleine mit seinem Sohn, Kanata. Der ist sehr beliebt an der Schule, besonders bei den Mädchen. Nun versuchen beide nach besten Kräften zu verheimlichen, dass sie zusammen – und alleine – in einem Haus wohnen. Bald fängt Kanata langsam an, Interesse an Miyu zu zeigen. Zu allem Überfluss stürzt plötzlich auch noch ein Ufo direkt in ihr Haus. Passagiere sind ein Baby und der dazugehörige Babysitter. Die Dinge verkomplizieren sich, als das Baby anfängt, Miyu und Kanata mit Mutter und Vater anzusprechen. Außerdem besitzt das Baby ungewöhnliche Fähigkeiten, mithilfe derer es schweben kann.

Source: aniSearch
Release Group AnimeOne
Resolution 640x480
Typ AVI
Filesize ~200 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes Bis Folge 64 wurde alles als avi released, ab Folge 65 sind es mkv mit Softsub.
Release Group AnimeOne
Resolution* 640x480
Typ* AVI
Filesize* ~200 MB
Language
Subtitles
Release Notes Bis Folge 64 wurde alles als avi released, ab Folge 65 sind es mkv mit Softsub.
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Hatenkou Yuugi


Nachdem die junge Magierin Rahzel von ihrem Vater aus unerklärlichen Gründen ausgesetzt wurde, beginnt für sie eine abenteuerliche Reise quer durch das Land, der sich bald zwei Gefährten anschließen. Zwei…
|

Rozen Maiden: Träumend


Rozen Maiden: Traumend spielt während den Sommerferien von Jun Sakurada, welcher die verloren gegangene Zeit wieder aufholen will und nun anfängt für die Schule zu lernen. Das Erscheinen der siebten…
|

Robin Hood no Daibouken


Wir schreiben das 13. Jahrhundert, England. In der Grafschaft Nottingham haben der tyrannische Lord Alwine und Bischof Herford alle Macht an sich gerissen. Die Opfer ihrer Gier nach Einfluss und…

Rozen Maiden (2013)


Nachdem ihm an seiner Mittelschule ein peinlicher Zwischenfall widerfahren ist, verlässt der introvertierte Jun Sakurada kaum mehr das Haus. Eines Tages erhält er einen Brief, in welchem er nach einem…
|

Rozen Maiden


Der Schüler Jun Sakurada verlässt kaum das Haus und weigert sich in die Schule zu gehen. Stattdessen hat er ein merkwürdiges Hobby. Er kauft über das Internet absurde Artikel und…
|