Title D4DJ First Mix
Title D4DJ First Mix
Title D4DJ First Mix
Synonyms D4DJ, Dig Delight Direct Drive DJ
Typ Anime Series
Episodes 13/13
Year 2020
Runtime ~24 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Als sie aus dem Ausland nach Japan zurückkehrt, landet Rinku an einer Schule, an der DJs total in sind. Nachdem sie von einem Konzert total mitgerissen wird, beschließt, ihre eigene Unit mit ihren Freundinnen Maho, Muni und Rei zu gründen. Fortan tun sie alles, um die bestmögliche Musik aufzulegen und streben danach, auf den größten Bühnen überhaupt aufzutreten.

Source: aniSearch
Release Group ToastKiste21
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~700 MB
Language
Subtitles
Release Notes Web-DL von Crunchyroll
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Ahiru no Sora


Ahiru no Sora handelt von dem 15-jährigen Sora Kurumatani, der mit einer Größe von gerade einmal 149 cm nicht unbedingt der größte Junge in seinem Alter ist. Jedoch ist er…
|

Starmyu (2016)


Mit dem Schulfest endet auch das Schuljahr und die verschiedenen Musik-Gruppen bereiten sich auf ihren Auftritt bei der Abschlusszeremonie vor. Dann verlässt jedoch Itsuki die Kaou-Kai und die übrigen Mitglieder…
|

Love Live! School Idol Project (2014)


Unerwartete Neuigkeiten! Wegen des Erfolgs des ersten Love Live!-Wettbewerbs für Schul-Idole wird eine zweite Ausgabe veranstaltet, diesmal mit größerem Teilnehmerfeld. Für die Drittklässler unter den neun Mitgliedern von μ’s ist…
|

Re:Stage! Dream Days


Diese Anime-Adaption des „Re:Stage!“-Franchise spielt an einer zur Marehoshi-Akademie gehörenden Mittel- und Oberschule am Fuß des Bergs Takao in der Präfektur Tokio. Mit dem Aufgehen einer spät blühenden Kirschblüte wechselt…
|

Dia no Ace: Act II


Dia no Ace: Act II ist die nunmehr dritte Staffel der Anime-Adaption zu Yuuji Terajimas gleichnamigem Manga und setzt im nächsten Schuljahr direkt an das Ende des Herbstturniers an. Nachdem…
|

The iDOLM@STER: Cinderella Girls


Das traditionsreiche Produktionsstudio 394 hat viele Idols. Nun ruft das Unternehmen ein neues Projekt ins Leben, welches auf den Namen "Cinderella Projekt" getauft wurde. Mädchen, die ein normales Leben führen,…
|

Shokugeki no Souma


Souma Yukihiras Traum ist es, ein Vollzeit-Koch in dem Restaurant seines Vaters zu werden und dessen Kochkünste zu übertreffen. Aber gerade als Souma die Mittelschule beendet, schließt sein Vater, Jouichirou Yukihira,…
|

The iDOLM@STER: Cinderella Girls Second Season


Nach dem großen Erfolg des Idol Festivals, stehen die 14 Mädchen des Cinderella Projects nun kurz davor ihre erste Single CD in den Handel zu bringen, worauf sich schon alle…
|

Gekijouban Free! Road to the World - Yume


Haruka und Makoto starten ihr Studentenleben in der Großstadt Tokyo, wo sie alte Bekanntschaften und neue Herausforderungen erwarten. Dort bahnt sich auch ein Wiedersehen mit ihrem Kindheitsfreund Ikuya an, der…
|
}