Title Cue! (キュー!)
Title Cue!
Title Cue!
Typ Anime Series
Episodes 24/24
Year 2022
Runtime ~24 Minutes
Status
Subsidiary Genre
Tags
In dem neu gegründeten Synchronsprecherstudio »AiRBLUE« ist einiges los: Sechzehn neue, teils recht eigenwillige Talente, eingeteilt in vier verschiedene Gruppen, wetteifern miteinander darum, die besten Rollen zu ergattern. Sowohl alltägliche als auch professionelle Probleme zu lösen, gehört hier zur Tagesordnung und manche Schwierigkeiten können nur gemeinsam gelöst werden. Doch nicht jeder wird seine Träume verwirklichen können, denn die Konkurrenz ist hart ...

Source: aniSearch
Release Group Tanuki
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~715 MB
Language
Subtitles
Release Notes WebDL von Crunchyroll
Änderungen: Kapitel, andere Font, gefixte Subs und Timings
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Nodame Cantabile


Shin'ichi Chiaki ist ein begnadeter Pianist und Violinist, der aber davon träumt, Dirigent zu werden. Sein einziges Problem ist, dass er aufgrund seiner Angst vorm Fliegen und vor dem Wasser…
|

Sora yori mo Tooi Basho


Mari Tamaki ist schon im zweiten Jahr der Oberschule angelangt, als sie mit Schrecken feststellt, dass alle Vorsätze für ihre Oberschulzeit bisher unerfüllt geblieben sind. Keine spontanen Reisen, kein Schuleschwänzen,…
|

Akkun to Kanojo


Wenn man sich das Verhalten von Atsuhiro „Akkun“ Kagari anschaut, würde niemand auf die Idee kommen, dass der Schüler eine Freundin hat. Der junge Mann hat eine Neigung zu Tsundere-Verhalten,…
|

Kaichou wa Maid-sama!: Omake da yo


Misakis Uniform aus dem Maid-Cafe ist beschädigt worden, daher bringt sie es mit nach Hause um es zu nähen. Allerdings ist das gar nicht so einfach wie gedacht ...
|

Kyou no Go no Ni (2008)


"Kyo no Go no Ni" basiert auf einem Manga von Koharu Sakuraba, der u.a. auch Minami-ke gezeichnet hat. Es geht um den Schulalltag der Klasse 5-2, wobei hier Ryouta Sato…
|

Takanashi Rikka Kai: Gekijouban Chuunibyou demo Koi ga Shitai! Lite: Watashi no Oniichan 2


Eine kurze Geschichte, die zu der Zeit spielt, als Yuuta noch an dem sogenannten Chuunibyou oder auch »8th-Grade-Syndrome« gelitten hat. Unter dem Namen »Dark Flame Master« verhält er sich wie…
|

Chi's Sweet Home: Atarashii Ouchi


Die Yamadas und Chi ziehen in ein neues Mehrfamilienhaus, wo es ihnen nun auch gestattet ist, ein Haustier zu halten.
|

Nogizaka Haruka no Himitsu


In Nogizaka Haruka no Himitsu geht es um Yuto Ayase und Haruka Nogizaka. Im Gegensatz zu Haruka, die intelligent, hübsch und reich ist, scheint Yuto nur ein ganz gewöhnlicher Schüler…
|

Re:Creators


Die Menschheit hat in ihrer Geschichte unzählige Welten erschaffen, die alle aus der einzigartigen Vorstellungskraft ihrer Autoren hervorgingen. Souta Mizushino ist Oberschüler und strebt an, in Form einer Light Novel…
|

Fukumenkei Noise


Jeden Tag steht ein junges Mädchen mit Gesichtsmaske am Strand um dort eine für es nostalgische Melodie zu singen. Nachdem sie in ihrer Kindheit gleich zwei herzzerreißende Abschiede durchleben musste,…
|