Title Chousoku Henkei Gyrozetter (超速変形ジャイロゼッター)
Typ Anime Series
Episodes 51/51
Year 2012
Runtime ~24 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Gyrozetter sind Autos, die sich nach Art der Transformers in Roboter verwandeln können. Sie können nur von bestimmten Personen gesteuert werden, die als »Auserwählte« gelten. Die Organisation »Arcadia« folgt dabei einer alten Prophezeiung, die sie nach und nach entschlüsseln, um diese Fahrer zu finden. Als Erster wird der ungestüme 11-jährige Kakeru Todoroki auserkoren, für den damit ein Traum in Erfüllung geht, da er schon immer ein Held sein wollte. Aber sind er und seine Freunde, die ihm als auserwählte Fahrer nachfolgen, auch den Herausforderungen gewachsen? Es gilt die Stadt und die Geheimnisse von »Arcadia« zu beschützen, denn die verfeindete Gruppe »Xenon« macht sich ebenfalls die Macht der Gyrozetter zunutze.

Source: aniSearch

Brigadoon Marin to Melan


An der Oberfläche ist Marin ein normales Mädchen, das glücklich zusammen mit ihren freundlichen Nachbarn in einer Wohngemeinschaft lebt, doch da sie ein Waisenkind ist, wird sie oft in der…
|

Haja Taisei Dangaiou


Vier Teenager mit übersinnlichen Fähigkeiten werden von dem Wissenschaftler Dr. Tarsan einer Gehirnwäsche unterzogen und verlieren ihre Erinnerungen. Er benutzt sie für sein größtes Experiment als Piloten eines riesigen Roboters…
|

Choujikuu Romanesque Samy: Missing 99


Das von Gott geschaffene Universum ist nicht ewig und kann zusammenbrechen, wenn Satan freie Hand gelassen wird. Glücklicherweise ist die Streitmacht Gottes zu Stelle, um den Kosmos zu retten. All…
|

Kidou Butouden G Gundam


Im Jahre FC 60 leben viele Menschen in einer Kolonie, die sich im Weltall befindet. Wer die Herrschaft über die einzelnen Kolonien hat, entscheidet ein Turnier, das alle vier Jahre…
|

Mazinkaizer SKL


Above Japan waits Remuria, a colossal floating island leftover from the last world war. It's a lawless wasteland of robot super-weapons from a forgotten age of military might. Receiving word…
|

Alita: Battle Angel


Der Arzt Dr. Dyson Ido (Christoph Waltz) lebt in der fernen Zukunft in der düsteren und brutalen Stadt Iron City. Eines Tages findet er den Kopf eines weiblichen Cyborgs und…
|