Title Choejongbyeonggi Hwal (최종병기 활)
Title War of the Arrows
Title War of the Arrows
Typ Asia Movie
Year 2011
Runtime ~117 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Korea, 1636: Soldaten der chinesischen Mandschu-Dynastie überfallen das Land und hinterlassen Chaos und Zerstörung. Ganze Städte werden vernichtet, die Bewohner gefangen genommen. Auch das kleine Dorf von Nam-yi bleibt nicht verschont! Als einziger Überlebender stellt er entsetzt fest, dass seine geliebte Schwester von den Eindringlingen verschleppt wurde. Bewaffnet mit Pfeil und Bogen, macht sich der hervorragende Schütze auf die verzweifelte Suche nach ihr. Dabei kämpft er nicht nur gegen die Zeit: Der chinesische Krieger Jiusinta, ebenfalls ein Meister im Bogenschießen, stellt sich ihm in den Weg.

Source: aniSearch
Release Group
Resolution 688x288
Typ AVI
Filesize ~1.75 GB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Group LeetHD
Resolution 1280x544
Typ MKV
Filesize ~5.09 GB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes War.of.the.Arrows.2011.German.DTS.720p.BluRay.x264-LeetHD
Release Group DETAiLS
Resolution 1920x816
Typ MKV
Filesize ~8.22 GB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes War.of.the.Arrows.2011.German.1080p.BluRay.x264-DETAiLS
Release Group
Resolution* 688x288
Typ* AVI
Filesize* ~1.75 GB
Language
Subtitles
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Dongchangsaeng


Um seine Schwester aus einem Internierungslager zu retten, beschließt der junge Myung-hoon widerwillig, in den Dienst seines nordkoreanischen Vaterlandes zu treten. Nach 2 Jahren harten Trainings wird er nach Südkorea…
|

Tamjeong Hong Gil Dong: Sarajin Maeul


Hong Gil-Dong arbeitet als Detektiv. Dies tut er jedoch nicht offiziell angemeldet, sondern illegal unter der Leitung von President Hwang, die zu so ziemlich jedem Kontakte pflegt und das Geld…
|

Bulkkotcheoreom Nabicheoreom


Korea im späten 19. Jahrhundert. Moo-myong (Jo Seung-woo) verdient sein Geld als gnadenloser, berüchtigter Kopfgeldjäger. Als er bei Ausführung eines neuen Auftrags die schöne Lady Ja-young (Soo-ae) kennenlernt, verliebt er…

Jeon Woo Chi


Korea während der Chosun-Dynastie: Der junge Zauberlehrling Jeon Woo Chi (Gang Dong-won) gehört zu den talentiertesten seiner Zunft, doch verschwendet er seine Tricks lieber für den eigenen Nutzen. Als eine…

Dalkomhan Insaeng


Sun-woo ist die rechte Hand des Gangsterbosses Kang. Er erledigt seine Aufgaben stets mit absoluter Perfektion und bewahrt in jeder Lebenslage einen kühlen Kopf. Als Kang beschließt, für ein paar…
|

Singijeon


China, im Jahre 1448: Für die aufstrebende kaiserliche Ming Dynastie ist die benachbarte Joseon Dynastie von König Sejong ein Hindernis für die flächendeckende Eroberung und Expansion ihres Reiches. Sie verlangt…

Gundo: Min-ran-eui Si-dae


Das koreanische Königreich Joseon im Jahr 1859: Nach mehreren Naturkatastrophen ist die ohnehin schon besorgniserregende Lage des Großteils der armen Bevölkerung zur echten Bedrohung für das Reich geworden. Doch die…
|

Silmido


Südkorea 1968: Eine Gruppe zum Tode verurteilter Häftlinge – Menschen, die nichts mehr zu verlieren haben – wird auf die Insel Silmido gebracht, um dort als Einheit 684 eine erbarmungslose…
|

Jumeogi Unda


Einst gewann Kang die Silbermedaille im Boxen bei den Asia Games. Jetzt verdient er seine Reiskuchen, in dem er sich in der Fußgängerzone für ein paar Dollar als menschlicher Sandsack…

Berlin


Bestens ausgebildet, clever und tödlich: Der nordkoreanische Topagent Jong-seong lebt seit Jahren unentdeckt in Berlin mit seiner Frau Jung-hee, die als Dolmetscherin für die Botschaft arbeitet. Dummerweise wird nach einem…
|