Title Chi's Sweet Home: Chi to Kocchi, Deau. (チーズスイートホーム チーとコッチ,出会う.)
Title Chi's Sweet Home OVA
Synonyms Chi's Sweet Home: Chi and Kocchi meet, Chi's Sweet Home: Chi und Kocchi treffen sich
Typ OVA
Year 2010
Runtime ~13 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Papa Yamada bringt für Chi ein neues Halsband aus dem Haustierbedarf mit. Chi findet das neue Halsband aber gar nicht lustig, jedenfalls nicht um den Hals getragen. Deswegen flüchtet Chi in einem unbemerkten Moment von Zuhause und landet wenig später auf dem Spielplatz in der Nachbarschaft. Hier spielt Chi ausgelassen und trifft nach langem herumtollen den Kater Kocchi, welcher versucht Chi aus seinem Revier zu vertreiben.

Source: aniSearch
Release Group MoeTV
Resolution 640x480
Typ MKV
Filesize ~92 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes [MoeTV] Chi's Sweet Home OAD [640x480 x264 AC3][BCED5148]
Release Group MoeTV
Resolution* 640x480
Typ* MKV
Filesize* ~92 MB
Language
Subtitles
Release Notes [MoeTV] Chi's Sweet Home OAD [640x480 x264 AC3][BCED5148]
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Monster Musume no Iru Nichijou


Monster ‒ sie sind real!Und sie wollen mit uns ausgehen! Vor drei Jahren erfuhr die Menschheit von der Existenz von Harpien, Zentauren, Katzenmädchen und allen möglichen anderen Kreaturen, die nun mehr…
|

Binan Koukou Chikyuu Bouei Bu Love!


Die Geschichte dreht sich um fünf Schüler des Boeibu/Verteidigungs-Clubs (aka "Nichtstuer-Club") der Binan Oberschule. Hineingezogen in den Kampf zwischen zwei mysteriösen Kreaturen aus dem All, müssen sie gegen den Seifukubu/Eroberungs-Club…
|

Non Non Biyori: Okinawa e Iku Koto ni Natta


OVA, die in Japan gemeinsam mit dem 7 Band des Mangas erschienen ist.Suguru Koshigaya, der Bruder von Komari und Natsumi, gewinnt als Hauptpreis in einer Lotterie eine Reise für vier Personen nach Okinawa,…
|

Hidamari Sketch: Sae Hiro Sotsugyou-hen


Der Ernst des Lebens rückt auch für die Bewohner der Hidamari Apartments näher und als Erste treten Hiro und Sae einen Schritt auf ihn zu. Ihre Schulzeit liegt in den…
|

Non Non Biyori Repeat


Fortsetzung von der TV Serie Non Non Biyori.Die Asahioka-Schule ist eine Kombination aus Grund- und Mittelschule, die sich in einem abgeschiedenen Dörfchen befindet. Die Schule hat nur fünf Schüler; vier…
|

Wakaba Girl


Wakaba Kohashi ist die Tochter einer wohlhabenden Familie, doch sie tanzt etwas aus der Reihe. Sie selbst sieht zwar aus wie ein reiches, vornehmes Mädchen, aber insgeheim bewundert sie die…
|

Working!!!


"Irasshaimasu! Irasshaimasu!" Coffee & Restaurant Wagnaria ‒ das beliebte Familienrestaurant mit der schräg-sympathischen Belegschaft ‒ der dritte Schichtwechsel!!!Wie schon in den zwei Vorgängerstaffeln geht es um das tägliche Mit- und Gegeneinander der…
|

Himouto! Umaru-chan


In der Öffentlichkeit wirkt Taiheis kleine Schwester Umaru wie die perfekte Highschool-Schülerin, sie ist nicht nur relativ hübsch, sondern auch sehr klug. Allerdings besitzt sie ein kleines Geheimnis, über das…
|

Danchigai


Die Geschichte handelt von Haruki Nakano und seinen vier Schwestern: Mutsuki, Yayoi, Uzuki und Satsuki. Für Außenstehende kann sein Leben sehr schnell als monoton abgestempelt werden, doch Haruki mag es dennoch. Seine Geschwister…
|

Sore ga Seiyuu!


Futaba Ichinose ist neu in der Seiyuu-Branche und träumt davon, irgendwann einmal eine professionelle Synchronsprecherin zu werden. Das einzige, was sie daran hindert, ist ihre Schüchternheit, den sobald es an…
|