Title Chaw (차우)
Title Keiler: Der Menschenfresser
Title Chaw
Typ Asia Movie
Year 2009
Runtime ~122 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Schon seit Jahren haben keine Verbrechen die friedliche Idylle des Dörfchens Sameri getrübt. Das ändert sich schlagartig, als Forscher verstreute Leichenteile im Wald entdecken. Von da an steigt die Zahl der mehr oder weniger vollständigen Toten ständig an. Allerdings ist kein irrer Serienkiller für die Schlachterei verantwortlich, sondern ein riesiger Mutanten-Keiler, der beim Buddeln auf dem Friedhof Geschmack an Menschenfleisch gefunden hat. Nachdem etliche Jäger als Schweinefutter geendet sind, nimmt der coole Großstadt-Bulle Kim die Sache in die Hand. Ein kleiner, sehr entschlossener Suchtrupp bricht auf, um das blutrünstige Killer-Schwein abzuschlachten.

Source: aniSearch
Release Group FuN
Resolution 800x432
Typ MP4
Filesize ~1.66 GB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes Keiler.Der.Menschenfresser.German.AC3.HDRip.x264-FuN
Release Group SoW
Resolution 1920x1040
Typ MKV
Filesize ~7.78 GB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes Keiler.Der.Menschenfresser.2009.German.DTS.1080p.BluRay.x264-SoW
Release Group FuN
Resolution* 800x432
Typ* MP4
Filesize* ~1.66 GB
Language
Subtitles
Release Notes Keiler.Der.Menschenfresser.German.AC3.HDRip.x264-FuN
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Ajeossi


Tae-Sik lebt zurückgezogen und geht seiner Tätigkeit als Pfandleiher nach. Als sich seine Nachbarin durch einen Drogendiebstahl mit einem mächtigen Kartell anlegt und die Ware in seinem Pfandhaus versteckt, wird…
|

Akmareul Boatda


Jang-Kyung-chul ist ein gefährlicher Psychopath, der wahllos Menschen tötet. Er hat bereits mehrere grausame Morde begangen, wobei er sich zumeist an jungen Frauen und kleinen Kindern vergreift. Die Polizei fahndet…

Haeundae


Ein riesiger Tsunami rast mit 800 km/h auf den idyllischen Urlaubsstrand Busans zu, es bleiben nur noch zehn Minuten zur Evakuierung! Ein Entkommen scheint unmöglich. Durch die fliehende Menschenmenge bahnt…
|

Bulkkotcheoreom Nabicheoreom


Korea im späten 19. Jahrhundert. Moo-myong (Jo Seung-woo) verdient sein Geld als gnadenloser, berüchtigter Kopfgeldjäger. Als er bei Ausführung eines neuen Auftrags die schöne Lady Ja-young (Soo-ae) kennenlernt, verliebt er…

Gwoemul


Es ist ein Tag wie jeder andere, als das Unheil unvermittelt über Südkoreas Hauptstadt Seoul hereinbricht. Gerade noch liegt der Han-Fluss ganz friedlich da und schon im nächsten Augenblick bricht…

Say Yes


Jeong-hyun und Yun-hie sind frisch verheiratet, sehr verliebt, und fahren zusammen in den Urlaub. Unterwegs nehmen sie einen Anhalter mit. Nachdem er unangenehm auffällt werfen sie ihn aus dem Auto.…
|

Yeuieoptneun Geotdeul


Killa kann nicht sprechen. Sein Ziel ist es, als Auftragskiller genug Geld zu verdienen, um eines Tages seine Stimmbänder operieren zu lassen. Dass Moral beim Töten keine Rolle spielen darf,…

Jeon Woo Chi


Korea während der Chosun-Dynastie: Der junge Zauberlehrling Jeon Woo Chi (Gang Dong-won) gehört zu den talentiertesten seiner Zunft, doch verschwendet er seine Tricks lieber für den eigenen Nutzen. Als eine…

Dalkomhan Insaeng


Sun-woo ist die rechte Hand des Gangsterbosses Kang. Er erledigt seine Aufgaben stets mit absoluter Perfektion und bewahrt in jeder Lebenslage einen kühlen Kopf. Als Kang beschließt, für ein paar…
|

Choejongbyeonggi Hwal


Korea, 1636: Soldaten der chinesischen Mandschu-Dynastie überfallen das Land und hinterlassen Chaos und Zerstörung. Ganze Städte werden vernichtet, die Bewohner gefangen genommen. Auch das kleine Dorf von Nam-yi bleibt nicht…
|