Title ChäoS;HEAd (カオスヘッド)
Title ChäoS;HEAd
Synonyms Chaos;HEAd
Typ Anime Series
Episodes 12/12
Year 2008
Runtime ~27 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Chaos;Head ist eine Anime Adaption des gleichnamigen Spiels von 5pb.

Die Geschichte handelt von Takumi Nishijō, einem Highschool-Schüler an der privaten Suimei Akademie. In seiner Stadt Shibuya geschehen mysteriöse Ereignisse. Ein Mörder treibt sich herum und die Leute geraten in Panik. Eines Tages chattet er mit einem unbekannten Mann im Internet. Der Mann schickt ihm einen Link, dem Takumi natürlich folgt. Als er auf der Seite ankommt, findet er einen Blog, auf dem der nächste Mordfall zu sehen ist. Am nächsten Tag wird dieser Fall Realität. Nach diesem Vorfall lebt Takumi Nishijō durch die psychischen Erlebnisse abgeschieden von der Außenwelt als ein Hikikomori. Eines Tages trifft er durch eine neue Mordserie namens Neue Generation auf Mädchen mit Schwertern, die er natürlich anfangs für verrückt hält ...

Source: aniSearch
Release Group Newgene Fansubs / Cookie-Subs
Resolution 1280x720
Typ MKV
Filesize ~300 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes [NG] ChäoS;HEAd [x264][720p]
Release Group Newgene Fansubs / Cookie-Subs
Resolution* 1280x720
Typ* AVI
Filesize* ~240 MB
Language
Subtitles
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Ajin


„Sie können nicht sterben, diese Kreaturen, die Ajin genannt werden. Diese Kreaturen wissen nicht, dass sie Ajin sind, bis sie das erste Mal 'sterben'. Sie sind die Feinde der Menschheit.…
|

Shikabane-hime: Aka


"Shikabane (die Untoten) sind der Schrecken der Lebenden, aber die Shikabane Hime (Leichen-Prinzessinnen) sind der Schrecken der Untoten. Wir existieren nur zu einem Zweck - um Untote zu vernichten." Genau…
|

Sci-fi Harry


Harry McQuinn ist auf seiner Schule ein typischer Außenseiter, der häufig Prügel bezieht. Eines Tages steht ihm seine Klassenkameradin Catherine bei, als sich die Schulschläger mal wieder an ihm vergreifen…
|

Ajin 2 (2016)


Der Kampf zwischen Ajin und Menschen geht in die nächste Runde. Dabei greift ein Gruppe von Ajin, mit ihrem soziopathischen Anführer Satou, zu immer brachialeren Mitteln. Das führt mittlerweile so…
|

Gokukoku no Brynhildr


"Glaubst du an Aliens?"Diese Frage bekam Ryouta Murakami von einem Mädchen gestellt, als er noch klein war. Er weiß nichts von dem Mädchen, noch nicht einmal ihren wahren Namen. Sie…
|

Kiseijuu: Sei no Kakuritsu


Behälter mit Aliens fallen auf die Erde und beginnen, die Menschen zu übernehmen und sie als Wirte zu missbrauchen. Einem der Aliens gelingt es aber nur, den rechten Arm eines…
|

Dai Majuu Gekitou: Hagane no Oni


Im Jahr 1999: Ein Team der UN Wissenschaftler sucht auf der unerforschten Insel Sansara nach neuen Energiequellen, als unbekannte Mächte ein Portal zu einer anderen Dimension öffnen und dadurch einen…
|

Kara no Kyoukai: The Garden of Sinners


Thanatos (2007, 48min): 1998 geht die Nachricht einer Reihe von Selbstmorden durch die Medien. Alles Schülerinnen aus normalen Verhältnissen, die sich vom Dach desselben Gebäude stürzten. Kaum zu einer persönlichen…
|

Interlude


Für eine Clique von vier Oberschülern scheint sich das Leben nur um Schlafen im Unterricht, Erdbeermilch in der Pause und Karaoke nach der Schule zu drehen. Doch des Nachts wird…
|