Title Canvas: Sepia-iro no Motif (Canvas ~セピア色のモチーフ~)
Synonyms Canvas: Motif of Sepia
Typ OVA
Episodes 2/2
Year 2001
Runtime ~26 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Asou Daisuke ist ein künstlerisch begabter Schüler, der jedoch momentan an einer Zeichenblockade leidet. Seine Kindheitsfreundin Amane, die das sehr bedrückt, versucht nun mit seiner Stiefschwester Ren zusammen, Daisuke dazu zu bringen, wieder zu zeichnen. Doch das Chaos wird immer größer, denn es tauchen immer mehr Mädchen auf, die Daisuke kennen und alle scheinen sich ein wenig mehr Sorgen um ihn zu machen als eigentlich nötig...

Source: aniSearch
Release Group Tsuki-Subs
Resolution 704x480
Typ MP4
Filesize ~200 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes Canvas - Sepia-iro no Motif [jap-dub ger-sub][cut]
Release Group Tsuki-Subs
Resolution* 704x480
Typ* MP4
Filesize* ~200 MB
Language
Subtitles
Release Notes Canvas - Sepia-iro no Motif [jap-dub ger-sub][cut]
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.
1 Unvollendete Skizze
Add Episode
2 Ausstellungsbild
Add Episode

Shuffle!


Es existieren 3 Welten: die Menschenwelt, die der Dämonen und die Welt der Götter. Die anderen Rassen begannen vor einiger Zeit in die Menschenwelt einzuwandern, und führten zusammen ein friedliches…
|

Ai yori Aoshi


Kaoru Hanabishi studiert in Tokio, weit entfernt von seiner wohlhabenden Familie. Er ist ein introvertierter Typ, wohnt allein in einem kleinen Appartement und pflegt zu niemandem Kontakte, außer zu den…
|

Seto no Hanayome


In diesem Anime geht es um eine recht verzwickte Liebesgeschichte der beiden Parteien, »Normal« und »Außergewöhnlich«.Michishio Nagasumi hat sich gerade erst in den weiten Ozean zum Schwimmen begeben, da trachtet…
|

Shuffle! Memories


Entgegen anderslautender Beschreibungen, ist dieser Anime keine Fortsetzung und keine alternative Story zum Original! Es ist vielmehr eine gnadenlose Recap-Orgie, bei der 11 der 12 Episoden in 20 von 24…
|

White Album 2


Haruki Kitahara spielt Gitarre und ist im Musikklub seiner Schule. Von seinem Freund und Klubpräsidenten Takea Izuka wird er damit beauftragt neue Mitglieder für den Klub zu rekrutieren. Eines Tages…
|

Domestic na Kanojo


Domestic na Kanojo handelt von dem Oberschüler Natsuo Fujii, der eines Tages seine Jungfräulichkeit an ein Mädchen verlor, das er nur wenige Stunden zuvor kennenlernte. Rui Tachibana, so der Name…
|

Love Love?


Oizumi Naoto, siebzehn Jahre alt, ist Kameramann bei der TV-Serie "Cosprayers" und für das Making-Of der DVD zuständig. Seine Aufgabe ist es die Schauspielerinnen der Serie bei den Aufnahmen zu…
|

D.C.: Da Capo


Das ganze Jahr über blühen die magischen Kirschblüten auf Hatsunejima, einer halbmondförmigen Insel, irgendwo vor Japans Küste. Während Jun'ichi Asakura, Abschlußschüler der Kazami Junior Highschool und Nachfahre einer Hexe, friedliche…
|

Konoyo no Hate de Koi o Utau Shoujo Yu-no


Takuya Arima ist ein junger Schüler, dessen Vater, seines Zeichens Historiker, der verschiedene Forschungen betrieben hat, kürzlich verschwunden ist. Während der Sommerferien erhält Takuya ein eigenartiges Paket zusammen mit einem…
|