Title Canvas 2: Niji-iro no Sketch (Canvas2~虹色のスケッチ~)
Title Canvas 2: Rainbow Colored Sketch
Synonyms Canvas2: Niji Iro no Sketch
Typ Anime Series
Episodes 24/24
Year 2005
Runtime ~24 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Der talentierte Maler Kamikura Hiroki, der das Malen aufgegeben hat, wird Kunstlehrer an der prestigeträchtigen Nadeshiko Academy. Dort trifft er auch seine Kindheitsfreundin Kiyoki Kiri wieder, die ihm einen unfruchtbaren Liebesantrag gemacht hatte. Auch Elis, seine Cousine, geht an diese Schule. Ihre Eltern starben bei einem Autounfall und aufgrund dieses Traumas hat sie starke Abneigungen gegenüber der Farbe rot.

Wird Hiroki wieder ein erfolgreicher Maler? Wird Elis wieder die Farbe rot ausstehen können? Wer ergattert Hiroki, Kiri-san oder Elis-chan? All dies und noch mehr erfahren sie in den 24 Canvas Folgen.

Source: aniSearch
Release Group Naked-Subs
Resolution* 848x420
Typ* MP4
Filesize* ~270 MB
Language
Subtitles
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.
01 Verbotenes klasschisches Rot
Add Episode
02 Mandarin orangenes Wiedersehen
Add Episode
03 Schelmisches Kanarien Gelb
Add Episode
04 Ungeduldiges Kobaltblau
Add Episode
05 Seufzendes Mond Grau
Add Episode
06 Verfürerisches Smaragdgrün
Add Episode
07 Sandbeige Meeresbrandung
Add Episode
08 Sorgenvolles Mitternachtsblau
Add Episode
09 Sentimentales Himmelblau
Add Episode
10 Schneeweiße Erinnerung
Add Episode
11 Indisch Gelbe Distanz
Add Episode
12 Unschuldiges Immergrün
Add Episode
13 Sepia Dreieck
Add Episode
14 Dunkelblaue Geheimnisse
Add Episode
15 Indigo-Farbiger Druck
Add Episode
16 Lila durch die Nacht
Add Episode
17 Ich möchte ihm mein Kirschrosa schenken
Add Episode
18 Das Feuer von Tomatenrot
Add Episode
19 Eine Milchweiße Nacht
Add Episode
20 Marmeladenfarbiger Sonnenuntergang
Add Episode
21 Eine Kristallklare Karte
Add Episode
22 Die Indigo Morgendämmerung
Add Episode
23 Weihnachtlich gefärbte Entscheidung
Add Episode
24 Das Regenbogenfarbige Finale
Add Episode

Seto no Hanayome


In diesem Anime geht es um eine recht verzwickte Liebesgeschichte der beiden Parteien, "Normal" und "Außergewöhnlich".Michishio Nagasumi hat sich gerade erst in den weiten Ozean zum Schwimmen begeben, da trachtet…
|

Getsuyoubi no Tawawa


Dies ist die Geschichte von einem normalen Verkäufer und dem Mädchen Ai. Jeden Montag treffen sich diese beiden im Zug, während er sie vor der Menschenmenge beschützt, reden beide über…
|

To Heart: Remember my Memories


Basierend auf einem beliebten Spiel für die Playstation (Hentai-Game.) ist dies die Fortsetzung des Anime "To Heart" von 1999.Die Zeit ist wie im Fluge vergangen und Akari und Hiroyuki sind…
|

Domestic na Kanojo


Domestic na Kanojo handelt von dem Oberschüler Natsuo Fujii, der eines Tages seine Jungfräulichkeit an ein Mädchen verlor, das er nur wenige Stunden zuvor kennenlernte. Rui Tachibana, so der Name…
|

One Room: Second Season


Der „First-Person-Anime“ One Room geht in die zweite Runde und auch hier bist Du wieder der Protagonist!Deine Beziehung mit Yui entwickelt sich stetig und es ist nur eine Frage der…
|

Kodomo no Jikan: Kodomo no Natsu Jikan


Während der Sommerferien reisen das Trio Mimi, Kuro und Rin sowie Daisuke und Kyouko einige Tage in Daisukes Heimatstadt. Dort verbringen sie zusammen mit dessen Schwester Chika einige Tage am…
|

Fuuka


Yuu Haruna zog in die Großstadt um und er liebt es, seinen Tagesablauf auf Twitter mit allen zu teilen. Auf dem Weg zum Supermarkt, um für sich und seine drei…
|

Kodomo no Jikan: Ni Gakki


Diese OVA ist eine Fortsetzung von Kodomo no Jikan (2007) und unterscheidet sich nur wenig von seinem Vorgänger. Rin versucht, wie immer, ihren Lieblingslehrer zu vernaschen und Houin ist ständig…
|

Shuffle!


Es existieren 3 Welten: die Menschenwelt, die der Dämonen und die Welt der Götter. Die anderen Rassen begannen vor einiger Zeit in die Menschenwelt einzuwandern, und führten zusammen ein friedliches…
|

Kodomo no Jikan (2007)


Die Serie Kodomo no Jikan handelt über einen dreiundzwanzig Jahre alten Grundschullehrer namens Daisuke Aoki. Er arbeitet an der Futatsubashi Grundschule und ist aufgrund der Tatsache, dass es sein erster…
|