Title Bungou to Alchemist: Shinpan no Haguruma (文豪とアルケミスト ~審判ノ歯車~)
Title Bungo and Alchemist: Gears of Judgement
Title Bungo and Alchemist: Gears of Judgement
Synonyms Literary Greats and Alchemists: The Gears of Judgement
Typ Anime Series
Episodes 13/13
Year 2020
Runtime ~24 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
»Bungo and Alchemist: Gears of Judgment« handelt von einer Gruppe junger Männer, die allesamt bekannten japanischen Schriftstellern nachempfunden sind. Darunter unter anderem Osamu Dazai und Ryuunosuke Akutagawa. Die Schriftsteller besitzen besondere Fähigkeiten, die sie dazu einsetzen, die durch eine böse Macht verfluchten Bücher zu retten und deren Geheimnisse zu entschlüsseln.

Source: aniSearch
Release Group Tanuki
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~250 MB
Language
Subtitles
Release Notes WebRip von Wakanim
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Groove Adventure Rave


Auf der Erde wütete ein großer Krieg. Die Kräfte des Lichts und die Mächte der Finsternis kämpften um die Herrschaft der Welt. Magische Artefakte, „Darkbring“ genannt, hüllten die Erde in…
|

Final Fantasy XV: Episode Ardyn - Prologue


FINAL FANTASY XV EPISODE ARDYN erzählt die Geschichte von Ardyn Izunia, dem Antagonisten von FINAL FANTASY XV. Sein Leben voller Leid, Tod und Auferstehung findet ihren Anfang zwei Millennia vor…
|

Tales of Zestiria: Doushi no Yoake


Ein Anime-Special zum gleichnamigen Spiel.Sorey lebt als Mensch unter den Seraphimen, die er dank seines hohen Spirit Levels sehen kann. Mit seinem Seraphim-Freund Mikleo erkundet er alte Ruinen in der…
|

Tales of Eternia The Animation


Die Welten Inferia und Celestia werden von einer furchtbaren Katastrophe bedroht, dem Grand Fall. Um zu verhindern, dass der Grand Fall sich ereignet und so die beiden Welten Inferia und…
|

Druaga no Tou: The Aegis of Uruk


Der Sommer von „Anu“: In einem Sommer, alle fünf Jahre, verlieren Dämonen im mysteriösen Turm von Druaga ihre Kräfte durch den Zauberspruch eines Gottes namens "Anu". König Gilgamesh, der Herrscher…
|

Tales of Symphonia The Animation: Sylvarant Hen


Nach einem großen Krieg, in dem fast das gesamte Mana erschöpft wurde, bleibt die Welt ausgelaugt zurück. Die Pflanzen verkümmern, der Boden ist nicht mehr so fruchtbar wie vorher und…
|

Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o!


Kazuma Satou wäre eigentlich bei einem Autounfall gestorben. Doch er wacht wieder auf und findet sich bei einem hübschen Mädchen wieder, das sich selbst als die Göttin Aqua vorstellt. Sie…
|

Juubee Ninpuuchou: Ryuuhougyoku Hen


Die Kultserie Ninja Scroll von Yoshiaki Kawajiri. Spektakuläre Kämpfe gegen blutrünstige Dämonen im Stil des klassischen japanischen Schwertfilms.Jûbei Kibagami ist ein berühmter Söldner-Ninja, der auf der Suche nach Arbeit durch…
|

Mushikago no Cagaster


Am Ende des 21. Jahrhunderts brach eine seltene Krankheit namens »Cagaster« aus und verwandelte Menschen in riesige Insekten. Zwei Drittel der Erdbevölkerung wurden von diesen Insekten verschlungen, bevor die Menschheit…

Druaga no Tou: The Aegis of Uruk - Jil no Bouken


Dieses Webspecial zeigt erneut die Ereignisse der ersten Episode von Druaga no Tou: the Aegis of Uruk, jedoch aus der Sicht von Jils Party. Von ihm durch seine Bewusstlosigkeit quasi…
|