Title Bungou Stray Dogs (2019) (文豪ストレイドッグス (2019))
Title Bungo Stray Dogs 3
Title Bungo Stray Dogs 3
Synonyms Bungo Stray Dogs 3
Typ Anime Series
Episodes 12/12
Year 2019
Runtime ~24 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Bungou Stray Dogs, die Anime-Adaption zu Kafka Asagiris gleichnamigem Manga, geht in die dritte Runde und nach dem erfolgreichen Kampf gegen den Anführer der Gilde, Francis Scott Key Fitzgerald, und seine Truppe selbst konnte die imminente Gefahr für Yokohama zunächst gebannt werden. Der Sieg Atsushis und Ryuunosuke Akutagawas über Francis war jedoch nur möglich, da die beiden einstigen Feinde erkannten, dass sie zusammenarbeiten müssen, um sowohl sich selbst als auch die Stadt und die Menschen, die sie lieben zu retten ... Mit dem Sieg über die Gilde wird umso klarer, dass es Dazais eigene Agenda war, die es seinen Freunden ermöglichte, sich selbst zu helfen und er an mehr als nur einer Stelle die Fäden zu ziehen scheint.

Doch sicher ist noch lange niemand, denn mit dem Erscheinen Fyodor Dostoyevskys, der mit Nathaniel Hawthorne unter einer Decke zu stecken scheint, müssen sich sowohl die Armed Detective Agency als auch die Port Mafia bald einem Feind stellen, der alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt ... Wie wird es um Atsushi, Dazai, Kyouka und Co. weitergehen?

Source: aniSearch
Release Group Ta@
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~350 MB
Language
Subtitles
Release Notes WebRip von Crunchyroll
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Mirai Nikki (2011)


Den Mittelschüler Yukiteru Amano plagt das Gefühl der Einsamkeit. Einzig das imaginäre Wesen Deus Ex Machina leistet Yukiteru Gesellschaft und erklärt diesem, dass er der Gott von Raum und Zeit…
|

Meitantei Conan


Shin'ichi Kudou ist 17 Jahre alt und wird jetzt schon als "moderner Sherlock Holmes" bezeichnet. Nach einem Date mit seiner Freundin Ran Mouri kommt er einem illegalen Deal auf die…
|

Meitantei Conan: Junkoku no Nightmare


In einer dunklen Nacht wird die Polizei von einem Spion überfallen. Sein Ziel? Die geheimen Dokumente der Überwachungsdienste verschiedener Länder! Darunter befinden sich unter anderem Englands MI6, Deutschlands BND und…
|

Futakoi Alternative


Futaba Rentaro ("Nidaime") besitzt ein Detektivbüro im Nikotamagawa Einkaufsviertel, welches er von seinem Vater geerbt hat. Eines Tages tauchen die Zwillinge Sara und Sojiu Shirogane auf, welche ihm ein Job-Angebot…
|

Gokukoku no Brynhildr


"Glaubst du an Aliens?"Diese Frage bekam Ryouta Murakami von einem Mädchen gestellt, als er noch klein war. Er weiß nichts von dem Mädchen, noch nicht einmal ihren wahren Namen. Sie…
|

Meitantei Conan: Ginyoku no Magician


Die in der Stadt gastierende Schauspielerin Moki Juri bittet um Kogoros Hilfe. Sie hat einen von Kaitô Kids berüchtigten Briefen erhalten, in dem er den Diebstahl ihres wertvollen Juwels ankündigt.…
|

Higashi no Eden


Am 22. November des Jahres 2010 treffen zehn Langstreckenraketen das japanische Festland. Dieser, später als der „Sorglose Montag“ in die Geschichte eingehende und vorher noch nie da gewesene, terroristische Akt…
|

Meitantei Conan: Gouka no Himawari


In Meitantei Conan: Gouka no Himawari (Detektiv Conan: Die Sonnenblumen des Infernos) geht es um das Sonnenblumen Gemälde aus den Händen von Vincent van Gogh, bei welchem man lange Zeit glaubte…
|

Meitantei Conan: Senritsu no Full Score


Im dem 12. Film wird eine Mordserie an Musikern ausgeübt. Die Opfer dieser Mordserie stammen alle aus der gleichen Akademie. Die Leiterin dieser Akademie ist eine berühmte Pianistin, die aufgehört…

Kara no Kyoukai: The Garden of Sinners


Thanatos (2007, 48min): 1998 geht die Nachricht einer Reihe von Selbstmorden durch die Medien. Alles Schülerinnen aus normalen Verhältnissen, die sich vom Dach desselben Gebäude stürzten. Kaum zu einer persönlichen…
|