Title Bulkkotcheoreom Nabicheoreom (불꽃처럼 나비처럼)
Title Sword with No Name: Der Schatten der Königin
Title The Sword with No Name
Synonyms The Sword With No Name
Typ Asia Movie
Year 2009
Runtime ~124 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Korea im späten 19. Jahrhundert. Moo-myong (Jo Seung-woo) verdient sein Geld als gnadenloser, berüchtigter Kopfgeldjäger. Als er bei Ausführung eines neuen Auftrags die schöne Lady Ja-young (Soo-ae) kennenlernt, verliebt er sich Hals über Kopf. Eine Liebe, die aufgrund der gesellschaftlichen Umstände keine Chance hat. Denn Ja-young steigt einige Jahre später als Königin zur mächtigsten Frau des Landes auf und versucht, Frieden mit den umliegenden Nationen zu schließen. Währenddessen hat sich Moo-myong die Position des Leibwächters erkämpft und schützt sie vor den zahlreichen Auftragskillern, die auf die Königin und ihre Entourage angesetzt werden. Es kommt unweigerlich zu einem blutigen und furiosen Showdown...

Source: aniSearch
Release Group QoM
Resolution 640x352
Typ AVI
Filesize ~1.37 GB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes Sword.with.no.Name.Der.Schatten.der.Koenigin.German.2009.AC3.DVDRip.XviD-QoM
Release Group QoM
Resolution* 640x352
Typ* AVI
Filesize* ~1.37 GB
Language
Subtitles
Release Notes Sword.with.no.Name.Der.Schatten.der.Koenigin.German.2009.AC3.DVDRip.XviD-QoM
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Gundo: Min-ran-eui Si-dae


Das koreanische Königreich Joseon im Jahr 1859: Nach mehreren Naturkatastrophen ist die ohnehin schon besorgniserregende Lage des Großteils der armen Bevölkerung zur echten Bedrohung für das Reich geworden. Doch die…
|

Jeon Woo Chi


Korea während der Chosun-Dynastie: Der junge Zauberlehrling Jeon Woo Chi (Gang Dong-won) gehört zu den talentiertesten seiner Zunft, doch verschwendet er seine Tricks lieber für den eigenen Nutzen. Als eine…

Choejongbyeonggi Hwal


Korea, 1636: Soldaten der chinesischen Mandschu-Dynastie überfallen das Land und hinterlassen Chaos und Zerstörung. Ganze Städte werden vernichtet, die Bewohner gefangen genommen. Auch das kleine Dorf von Nam-yi bleibt nicht…
|

Sukmyeong


Die vier Freunde Woo-min, Cheol-jung, Do-wan und Young-hwan klauen einem rivalisierenden Gangsterboss einen großen Haufen Geld. Doch um einen noch größeren Anteil zu kassieren, verrät Cheol-jung seine Kumpels. Als der…

Silmido


Südkorea 1968: Eine Gruppe zum Tode verurteilter Häftlinge – Menschen, die nichts mehr zu verlieren haben – wird auf die Insel Silmido gebracht, um dort als Einheit 684 eine erbarmungslose…
|

Amsal


Nach der Besatzung durch die Kolonialmacht Japan herrscht 1933 zunehmend Unruhe in Korea. Auch wenn viele Rebellen ins Exil nach China geschickt wurden, formiert sich der Widerstand weiter. Sie wollen…
|

Jumeogi Unda


Einst gewann Kang die Silbermedaille im Boxen bei den Asia Games. Jetzt verdient er seine Reiskuchen, in dem er sich in der Fußgängerzone für ein paar Dollar als menschlicher Sandsack…

Jjakpae


Anlässlich der Bestattung eines von Unbekannten ermordeten Gastronomen kehrt nach Jahren der Abwesenheit der Polizeidetektiv Tae-su in seine Heimatstadt zurück. Mit offiziellen Erklärungen mag er sich nicht abfinden, lieber beginnt…
|

Okja


Eine sanftes riesiges Tier und das Mädchen, das es großgezogen hat, sind im Kreuzfeuer zwischen Tierschutz, Profitgier und Wissenschaftsethik gefangen.
|

Haeundae


Ein riesiger Tsunami rast mit 800 km/h auf den idyllischen Urlaubsstrand Busans zu, es bleiben nur noch zehn Minuten zur Evakuierung! Ein Entkommen scheint unmöglich. Durch die fliehende Menschenmenge bahnt…
|