Title Brave10 (ブレイブ・テン)
Title Brave 10
Typ Anime Series
Episodes 12/12
Year 2012
Runtime ~24 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Das Jahr 1599. Der Shogun setzt sein Geld ein, um die Feudalherren zu bestechen, aber es gibt jemanden, der ihm den Kampf angesagt hat. Eines Tages begegnet ein Samurai zufällig einer jungen Priesterin, die von Ninjas verfolgt wird, und der Samurai stellt sich ihnen entgegen um sie zu beschützen. Diese Heldentat verwickelt ihn in einen Machtkampf, der sein Leben verändern und ihn in große Gefahr bringen wird.

Source: aniSearch
Release Group NanaOne
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~270 MB
Language
Subtitles
Release Notes 10 Bit Version
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Gintama: Jump Special Anime Festa 2015


13-minütiges Special zum Shogun Assassination Arc.
|

Manyuu Hiken-chou


Wir befinden uns in der Taiheimeji Ära. Eine Epoche, in der das Tokugawa-Shogunat regiert. Innerhalb dieses Shogunats gibt es eine Gruppe von Kriegern, die die Regierung unterstützt. Diese Krieger gehören…
|

Makai Tenshou


Japan, Anfang des 17. Jahrhunderts. Gerade hat das Shogunat des Tokugawa-Clans seine Macht in dem feudalen Land gefestigt. Nun soll jegliche Opposition im noch jungen Reich vernichtet werden und als…

Nobunaga no Shinobi: Ise Kanegasaki Hen


Zweite Staffel zu "Ninja Girl & Samurai Master"
|

Goemon


Japan im Jahr 1582. Der vom Volk geliebte Meisterdieb Ishikawa Goemon (Yosuke Eguchi), eine Art japanischer Robin Hood erleichtert machtgierige Adelige um ihr Hab und Gut, um es den Ärmeren…
|

Kazemakase Tsukikage Ran


Zwei Kämpferinnen reisen durch das Japan der Edo-Periode und müssen sich zahlreichen Widersachern stellen: zum Einen wäre da eine chinesische Kampfkünstlerin, die sich selbst Lady Meow der Eisernen Katzenfaust nennt.…
|

Nobunaga no Shinobi


Wir befinden uns im Jahre 1555 - inmitten des Zeitalters der Streitenden Reiche - und ein junger Mann hat einen großen Traum. Dieser junge Mann, welcher von vielen als sturköpfiger…
|

Peace Maker Kurogane


Die Geschichte spielt in der Mitte der sechziger Jahre des siebzehnten Jahrhunderts. Der fünfzehnjährige Tetsunosuke will den Shinsengumi, eine Art Polizeitruppe, beitreten. Dadurch erhofft er sich viel stärker zu werden…
|

Peace Maker Kurogane (2018)


Im feudalen Japan sorgte die Shinsengumi Miliz im Namen des Shogunats in Kyoto für Recht und Ordnung. In diesem Umfeld sinnt der 15-jährige Waise Tetsunosuke auf Rache für die grausame…
|