Title Bonjour: Koiaji Patisserie (Bonjour♪恋味パティスリー)
Title Bonjour: Sweet Love Patisserie
Title Bonjour: Sweet Love Patisserie
Synonyms bonkoi
Typ Web
Episodes 24/24
Year 2014
Runtime ~5 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Die Geschichte dreht sich um Sayuri Haruno, die eine Eliteschule besucht, in der das Thema Süßwaren an erster Stelle steht. Ihr größter Traum ist es, selbstständig eine Konditorei zu eröffnen und zu leiten. Dass sie dort auf mehrere charmante Männer stoßen wird, ist ihr zu der Zeit noch nicht klar.

Source: aniSearch
Release Group Magical Girl Subs
Resolution* 1280x720
Typ* MP4
Filesize* ~50 MB
Language
Subtitles
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Love Hina Christmas Special: Silent Eve


Dieses TV-Special spielt kurz nach dem Ende der TV-Serie: Es weihnachtet in Hinata-sou - Zeit für Geständnisse! Die süße Maehara Shinobu möchte ihrem Urashima-senpai ihre Liebe gestehen, Keitaro möchte seiner…
|

True Love Story Summer Days, and yet...


Als Morisaki Yuuta unabsichtlich im Gang der Schule mit einem Mädchen zusammenstieß, wusste er nicht, dass sich ab nun sein gesamtes Leben verändern würde. Als Mitglied des Fotografie-Clubs und als…

Getsuyoubi no Tawawa


Dies ist die Geschichte von einem normalen Verkäufer und dem Mädchen Ai. Jeden Montag treffen sich diese beiden im Zug, während er sie vor der Menschenmenge beschützt, reden beide über…
|

Lamune


Als kleiner Junge zog Kenji Tomosaka mit seinem Vater Kenryuu und seiner Schwester Suzuka in eine Stadt an der Küste. Das Meer, welches sich vor seinem Auge bis zum Horizont…
|

Canvas 2: Niji-iro no Sketch


Der talentierte Maler Kamikura Hiroki, der das Malen aufgegeben hat, wird Kunstlehrer an der prestigeträchtigen Nadeshiko Academy. Dort trifft er auch seine Kindheitsfreundin Kiyoki Kiri wieder, die ihm einen unfruchtbaren…
|

Domestic na Kanojo


Domestic na Kanojo handelt von dem Oberschüler Natsuo Fujii, der eines Tages seine Jungfräulichkeit an ein Mädchen verlor, das er nur wenige Stunden zuvor kennenlernte. Rui Tachibana, so der Name…
|

W Wish


W - Wish - erzählt die Geschichte zweier Geschwister, die ihre Eltern verloren haben. Am Tag, als seine Eltern starben, verlor Jenna seine Erinnerung. Das Einzige, woran er sich erinnern…
|

Futakoi


"Nichts hat sich verändert! Alles ist, wie ich es in Erinnerung habe. Nur ein wenig kleiner kommt es mir vor!" Denkt sich Futami Nozomu, als er nach Jahren wieder in…
|