Title Bokutachi wa Benkyou ga Dekinai (2019) (ぼくたちは勉強ができない (2019))
Title We Never Learn: Staffel 2
Synonyms We Never Learn 2, BokuBen 2, We Can't Study 2
Typ Anime Series
Episodes 3/13
Year 2019
Runtime ~24 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Mit Bokutachi wa Benkyou ga Dekinai (2019) geht die Anime-Adaption zu Taishi Tsutsuis gleichnamigem Manga in ihre zweite Runde. Nachdem die überaus ereignisreichen Lern-Sessions der Oberschüler rund um Nariyuki Yuiga mehr als einmal in äußerst suggestiven Situationen endeten und Nariyuki – ganz der Gentleman – seinen weiblichen Gefährten (ob Sensei, Senpai oder gleichaltrig) beistehen musste, fand der Sommer mit dem großen Sommerfestival ein Ende. Auch hier traf Nariyuki wie durch Zauberhand wieder auf alle üblichen Verdächtigen und während er und Uruka am Udon-Stand von Rizes Familie aushalfen, gab Kirisu-sensei sich größte Mühe, den Besitzer der Schießbude in den finanziellen Ruin zu treiben ... Als sich des Nachts jedoch zwei kleine Mädchen verliefen und weinend nach ihrer Mutter suchten, konnten sowohl Nariyuki als Fumino nicht anders, als den beiden zu helfen – obwohl sie so den letzten Zug nach Hause verpassten.

Mit den Gefühlen der Mädchen in Aufruhr und mit klaren Zielen vor Augen geht es nun weiter durch die steinige Lernlandschaft! Zu lernen haben schließlich allesamt noch einiges – ganz egal, ob man noch auf den Universitätszugang abzielt, man die Oberschule bereits hinter sich gelassen hat oder man selbst geübt vor der einen oder anderen Klasse gestanden hat ...

Source: aniSearch
Release Group Ta@
Resolution 1280x720
Typ MKV
Filesize ~325 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes WebRip von Wakanim
Release Group Ta@
Resolution 1920x1080
Typ MKV
Filesize ~950 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes WebRip von Wakanim
Release Group Ta@
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~325 MB
Language
Subtitles
Release Notes WebRip von Wakanim
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Go-Toubun no Hanayome


Da der Oberschüler Fuutarou Uesugi arm aber gleichzeitig intelligent ist, versucht er sich an einem Job als Nachhilfelehrer, der erstaunlich gut bezahlt wird. Bei den Schülern, die er unterrichten soll,…
|

Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi


Ryouko Ookami ist eine frischgebackene Highschool-Schülerin, die für ihr grimmiges Aussehen und ihre beim Lächeln zu sehenden ausgeprägten Eckzähne sowie ihr wildes Verhalten bekannt ist. Gemeinsam mit Ringo Akai, einer…
|

Shoujo-tachi wa Kouya o Mezasu


Für seine Zukunft hat er keinen Plan, was er machen will. Buntarou hat keinen großen Traum, den er verfolgen könnte. Derzeit hängt er nur mit seinen Freunden ab. Eines Tages…
|

Ore ga Ojou-sama Gakkou ni "Shomin Sample" Toshite Gets-sareta Ken


In einer versteckten Schule, umgeben von Bergen, wird jungen Damen aus guter Familie alles gelehrt, was eine "High Class Lady" wissen muss. Sie sind völlig von der Außenwelt abgeschnitten, beschützt…
|