Title Bokura wa Minna Kawaisou (僕らはみんな河合荘)
Title The Kawai Complex Guide to Manors and Hostel Behavior
Synonyms We are all pitiful, We Are All From Dormitory Kawai
Typ Anime Series
Episodes 12/12
Year 2014
Runtime ~24 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Frisch auf der Highschool und aufgrund eines beruflichen Umzugs seiner Eltern nun auch erstmals unabhängig in einem Wohnheim; Kazunari sieht sich in einen neuen Lebensabschnitt eintreten und alles, was ihm jetzt eigentlich noch fehlt, ist eine Freundin. Intelligent und kultiviert soll sie sein und - wie es der Zufall so will ‒ trifft Kazunari in der Schulbibliothek genau auf solch ein Mädchen, in das er sich auf den ersten Blick verliebt. Noch beschwingt von diesem Vorfall tritt er nach der Schule seinen ersten Gang in das neues Wohnheim an, nur um feststellen zu müssen, dass er sich dort ein Zimmer mit einem Perversen teilen soll. Sein Vorhaben, seinem neuen Domizil gleich wieder den Rücken zu kehren, wird jedoch schnell verworfen, als er beim Verlassen vor der Tür unerwartet auf das Mädchen aus der Bibliothek trifft. Sie stellt sich als Ritsu vor, eine der Bewohnerinnen des Hauses.

Source: aniSearch
Release Group Pure-AniMe
Resolution* 1280x720
Typ* MP4
Filesize* ~220 MB
Language
Subtitles
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.
Release Group Melon-Subs
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~1000 MB
Language
Subtitles
Release Notes [M-L]Bokura wa Minna Kawaisou [Hi10P AAC 720p BD]
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi


Ryouko Ookami ist eine frischgebackene Highschool-Schülerin, die für ihr grimmiges Aussehen und ihre beim Lächeln zu sehenden ausgeprägten Eckzähne sowie ihr wildes Verhalten bekannt ist. Gemeinsam mit Ringo Akai, einer…
|

School Rumble


Tsukamoto Tenma ist in der zweiten Stufe der High School. Wie andere Mädchen auch, verliebt sie sich in einen Jungen. Aber sie kann ihrem Klassenkameraden Karasuma ihre Liebe nicht gestehen.…
|

Bokutachi wa Benkyou ga Dekinai


Yugia strebt ein Stipendium für die Oberschule an, da er aus ärmlichen Verhältnissen stammt. Seine Schule gibt im dafür eine Auflage: Er soll als Nachhilfelehrer zwei bildhübsche Mädchen zu ihren…
|

Nande Koko ni Sensei ga!?


Nande Koko ni Sensei ga!?, die Anime-Adaption zu Soborous gleichnamigem Manga, dreht sich um den Oberschüler Ichirou Satou. Dieser ist ein echter Pechvogel – egal, wohin er geht, überall trifft…
|

Ore Monogatari!!


Takeo Gouda hat es nicht einfach im Leben: Mit seinen zwei Metern Höhe und 120 Kilogramm ist er bei den Mädchen nicht gerade beliebt, und das obwohl er eigentlich ein…
|

To Heart 2 Ad


Eine weitere OVA zu To Heart 2, die sich ebenso wie die erste OVA auffällig von der Originalserie unterscheidet.In der ersten Episode "Scars of Memories" verliert Takaaki sein Gedächtnis und…
|

Asagao to Kase-san


Kurz vor den Sommerferien trifft Yui beim alltäglichen Gießen der von ihr gepflegten Prunkwinden auf Tomoka. Diese ist die Spitzenläuferin der Schule und zusammen mit ihrer extrovertierten Art das ziemliche…
|

Akkun to Kanojo


Wenn man sich das Verhalten von Atsuhiro „Akkun“ Kagari anschaut, würde niemand auf die Idee kommen, dass der Schüler eine Freundin hat. Der junge Mann hat eine Neigung zu Tsundere-Verhalten,…
|

Koi wa Ameagari no You ni


Koi wa Ameagari no You ni handelt von der stillen Oberschülerin Akira Tachibana, die einst Mitglied des Leichtathletikclubs war. Allerdings kann sie aufgrund einer Verletzung nicht mehr dieselbe Geschwindigkeit wie…
|

xxxHOLiC


Watanuki Kimihiro leidet darunter, dass er Geister sehen kann. Als er eines Tages wieder einmal von diesen Wesen verfolgt wird, landet er in dem Geschäft von Yuuko, die verspricht, ihm…
|