Title Boku no Tonari ni Ankoku Hakaishin ga Imasu. (ぼくのとなりに暗黒破壊神がいます.)
Title A Destructive God Sits Next to Me
Title A Destructive God Sits Next to Me
Synonyms Bokuhaka
Typ Anime Series
Episodes 2/12
Year 2020
Runtime ~24 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Der Anime dreht sich um den Oberschüler Seri Koyuki, der versucht, seltsame Leute zu meiden, weil er weiß, dass er am Ende nur als »Straight Man« für ihre Witze dient. Kabuto Hanadori ist Koyukis Klassenkamerad, der unter dem Chūnibyō-Syndrom leidet und behauptet, seine Augenklappe versiegelt sein Alter Ego: Den Gott der Zerstörung. Alles an Hanadori zeigt, dass er jemanden wie Koyuki dringend nötig hat.

Source: aniSearch
Release Group Ta@
Resolution 1280x720
Typ MKV
Filesize ~697 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes WebRip von Crunchyroll
Release Group Ta@
Resolution 1920x1080
Typ MKV
Filesize ~1.34 GB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes WebRip von Crunchyroll
Release Group Ta@
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~697 MB
Language
Subtitles
Release Notes WebRip von Crunchyroll
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Ren'ai Boukun


Das Kiss Note hat die Macht, Menschen miteinander zu verkuppeln. Werden die Namen zweier Menschen zusammen in das Notizbuch geschrieben, so ist die Liebe nur noch einen Kuss weit entfernt,…
|

Fruits Basket 1st Season


Nach einer Familientragödie steht die Welt für die 16-jahrige Oberschülerin Tooru Honda Kopf. Sie packt ihre Sachen und zieht aus ... in ein Zelt! Unglücklicherweise stellt sie ihr Zelt auf…
|

Boku no Imouto wa "Osaka Okan"


Kyousuke hat 10 Jahre getrennt von seiner Schwester Namika gelebt. Eines Tages beginnt sie wieder bei ihm zu leben, wobei ihm aber auffällt, dass sie eine ziemlich merkwürdige Person geworden…
|

Mitsudomoe


Die sarkastische Mitsuba, die sportliche Futaba und die Geheimnisse liebende Hitoha sind Drillingsschwestern, sind aber in ihrer Persönlichkeit sehr verschieden. Sie gehen in die sechste Klasse der Kamohashi Grundschule, wo…
|

Gekijouban Seitokai Yakuindomo


Film zur Serie welche den OVA Episoden 20-21 entspricht.
|

Yuyushiki


Die Geschichte des Alltags von drei Freundinnen. Yukari ist freundlich aber unbedarft, Yuzuko enthusiastisch und kindisch und Yui die Besonnene der Gruppe. Gemeinsam bilden sie den Datenverarbeitungsklub, verbringen ihre Zeit…
|

Kuai Ba Wo Ge Dai Zou


Na, wie ist dein Bruder so? Shi Miaos älterer Bruder Fen bringt sie rund um die Uhr auf die Palme. Es vergeht kein Tag, an dem sich die Geschwister nicht…
|

Mitsudomoe Zouryouchuu!


Mitsudomoe geht in die 2. Runde mit der sarkastischen Mitsuba, der sportlichen Futaba und die Geheimnisse liebenden Hitoha. Die Drillingsschwestern erleben auch weiterhin einen turbulenten und abwechslungsreichen Alltag mit ihren…
|

Namiuchigiwa no Muromi-san


Mukoujima Takurou ist ein einsamer Teenager, der die meiste Zeit damit verbringt, Angeln zu gehen. Zu seiner Überraschung angelt er eines Tages die Meerjungfrau Muromi heran, die selbst nicht wusste,…
|

Himouto! Umaru-chan R.


Auf geht es zum zweiten Teil der Geschichte rund um die gespaltene Persönlichkeit der Otaku-Schulmadonna Umaru Doma. Während der geneigte Zuschauer im ersten Teil häufig noch Zeuge der Geschehnisse im…
|