Title Boku no Tonari ni Ankoku Hakaishin ga Imasu. (ぼくのとなりに暗黒破壊神がいます.)
Title A Destructive God Sits Next to Me
Title A Destructive God Sits Next to Me
Synonyms Bokuhaka
Typ Anime Series
Episodes 12/12
Year 2020
Runtime ~24 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Der Anime dreht sich um den Oberschüler Seri Koyuki, der versucht, seltsame Leute zu meiden, weil er weiß, dass er am Ende nur als »Straight Man« für ihre Witze dient. Kabuto Hanadori ist Koyukis Klassenkamerad, der unter dem Chūnibyō-Syndrom leidet und behauptet, seine Augenklappe versiegelt sein Alter Ego: Den Gott der Zerstörung. Alles an Hanadori zeigt, dass er jemanden wie Koyuki dringend nötig hat.

Source: aniSearch
Release Group Ta@
Resolution 1920x1080
Typ MKV
Filesize ~1.34 GB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes WebRip von Crunchyroll
Release Group Ta@
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~697 MB
Language
Subtitles
Release Notes WebRip von Crunchyroll
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Ren'ai Boukun


Das Kiss Note hat die Macht, Menschen miteinander zu verkuppeln. Werden die Namen zweier Menschen zusammen in das Notizbuch geschrieben, so ist die Liebe nur noch einen Kuss weit entfernt,…
|

Yankee-kun na Yamada-kun to Megane-chan to Majo


Durch einen Unfall tauscht Ryuu Yamada seinen Körper mit Daichi Shinagawa und versucht den Tausch wieder rückgängig zu machen. Doch das ist leichter gesagt als getan ...Anmerkung:Der Kurz-Anime ist ein…
|

Fruits Basket 1st Season


Nach einer Familientragödie steht die Welt für die 16-jahrige Oberschülerin Tooru Honda Kopf. Sie packt ihre Sachen und zieht aus ... in ein Zelt! Unglücklicherweise stellt sie ihr Zelt auf…
|

Gekkan Shoujo Nozaki-kun


Die Highschool-Schülerin Chiyo Sakura ist in ihren Mitschüler Umetarou Nozaki verliebt. Als sie ihm unerwartet ihre Liebe gesteht, hält er sie jedoch für einen Fan und gibt ihr ein Autogramm.…
|

Makasete Iruka!


Die drei Mädchen Umi, Sora und Ao betreiben ein "Alleskönnergeschäft". Mit anderen Worten: Sie nehmen so ziemlich jeden Auftrag an, der ihnen angeboten wird. Aber nun sind sie selbst an…

Kannagi


Die Geschichte in "Kannagi" dreht sich um unseren jungen, vom Pech verfolgten Protagonisten Jin, der eines Tages den Stamm eines heiligen Baumes aus einem Schrein nimmt, um eine Statue für…
|

Doctor Slump


Dr. Slump ist ein ziemlich überdrehter, aber genialer Erfinder. Seine wohl gelungenste Schöpfung ist das Robotermännchen Arale Norimaki (jap.: "kleiner Reiskeks"). Leider stattete Dr. Slump die kleine Arale aus Versehen…

Suzumiya Haruhi no Yuuutsu (2009)


Als Suzumiya Haruhi sich das erste Mal in ihrer neuen Schule vorstellen soll, erklärt sie ihren neuen Schulkameraden sofort, dass sie kein Interesse an alltäglichen Dingen hat. Das Einzige, wofür…
|

GTO: Great Teacher Onizuka (2014)


Oberschullehrer Eikichi Onizuka (AKIRA) wird an seine alte Schule in Shounan geschickt, welche von der Meishuu-Akademie übernommen wurde. Er trifft hier auf seinen ehemaligen Lehrer Fuji und genießt seine alte Schule,…
|

Kyou no Go no Ni


Das Leben als Fünftklässler könnte so schön sein. Aber wo das Interesse von Jungen an Mädchen gilt, so herrscht auch rege Neugier an den Jungs seitens der Mädchen. So gesehen…
|