Title Black Jack (ブラックジャック)
Title Black Jack
Title Black Jack
Synonyms Burakku Jakku
Typ OVA
Episodes 10/10
Year 1993
Runtime ~50 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Kuroo Hazama alias Dr. Black Jack ist ein weltweit berühmt berüchtigter Chirurg und Arzt ohne Zulassung, weswegen er von seinen Kollegen teilweise eher verpönt wird, doch von den meisten schlichtweg bewundert. Black Jack ist nämlich ein Genie in seinem Gebiet; es gibt keine Krankheit, die er nicht kennt und keine Operation ist ihm zu schwer. Sein Ruf eilt ihm voraus: Der beste Arzt der Welt zu sein. Aber auch der Teuerste. Von seinen Patienten, welche sich zumeist in allerletzter Not an ihn wenden, verlangt er stattliche Honorare. Allerdings hat das zum Zweck, dass die Hilfesuchenden auch wirklich bereit sind alles zu geben und sich ihrer Situation bewusst werden. Doch hat die Klientel des Dr. Black Jack, in den meisten Fällen, das Geld sowieso locker sitzen.

In diesen zehn, voneinander völlig unabhängigen, Folgen der OVA-Reihe hat Black Jack jedes Mal einen neuen Auftrag, welcher für die meisten zu schwer wäre. Das Reisen in exotische Gegenden oder das Behandeln ganzer Seuchen gehört dann ebenso zum Repertoire, wie der "normale" Hausbesuch. Ruhig, stimmig und mit einer menge Hintergrundwissen präsentiert sich diese Serie fürs eher ältere Publikum.

Source: aniSearch
Release Group Izumi
Resolution* 720x536
Typ* AVI
Filesize* ~850 MB
Language
Subtitles
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Majin Tantei Nogami Neuro


Nogami Neuro, ein Dämon, der sich von Mysterien ernährt, hat bereits alle Rätsel im Dämonenreich gelöst und ist nun auf der Suche nach dem ultimativen Geheimnis in diese Welt gekommen.…
|

Yakushiji Ryouko no Kaiki Jikenbo


Die Geschichte dreht sich um Ryouko Yakushiji, einer brillianten 27-jährigen Ermittlerin der Tokio Metropolitan Police. Zusammen mit ihrer Untergebenen Junichirou Izumida untersucht sie häufig Fälle, in denen das Übernatürliche eine…
|

Switch


Hal und Kai, zwei Neulinge in der Behörde für Betäubungsmittelkontrolle, kämpfen gegen Drogendealer, Gangs, Mörder, Psychopathen und andere Kriminelle. Der nette und einfühlsame Kai hat allerdings eigene Probleme: In manchen…
|

Kara no Kyoukai: The Garden of Sinners


Thanatos (2007, 48min): 1998 geht die Nachricht einer Reihe von Selbstmorden durch die Medien. Alles Schülerinnen aus normalen Verhältnissen, die sich vom Dach desselben Gebäude stürzten. Kaum zu einer persönlichen…
|

Trickster: Edogawa Ranpo "Shounen Tanteidan" yori


Trickster spielt im Jahr 2030. Kensuke Hanasaki (15 Jahre) ist Mitglied des Jungen-Detektivclubs. Eines Tages stößt er während eines Falls auf Yoshio Kobayashi, einen 14-jährigen Jungen, der sich seinen eigenen…
|

Danganronpa 3: The End of Kibougamine Gakuen - Mirai-hen


Nachdem Makoto Naegi und seine übrigen Mitstreiter der Hope’s-Peak-Privatakademie lebend entkommen sind, treten sie der Stiftung Zukunft bei. Doch gerade als sich alles zum Guten zu wenden scheint, wird Makoto…
|

Death Note: R - Genshisuru Kami


"Death Note Rewrite: The Visualizing God" ist eine stark gekürzte Zusammenfassung der gleichnamigen Serie. Neben dem ersten Teil der Serienstory gibt es hier einige kleine Änderungen wie z.B. das Aufeinandertreffen…
|

Darker than Black: Kuro no Keiyakusha


Seit zehn Jahren trennt eine mysteriöse Mauer eine Fläche Tokyos vom Rest der Stadt. Der unzugängliche Raum wird "Hell's Gate" genannt. Seit dieser Zeit wurde die Existenz von "Contractors" bekannt.…
|

Meitantei Conan


Shin'ichi Kudou ist 17 Jahre alt und wird jetzt schon als "moderner Sherlock Holmes" bezeichnet. Nach einem Date mit seiner Freundin Ran Mouri kommt er einem illegalen Deal auf die…
|