Title Bishoujo Senshi Sailor Moon R (1993) (美少女戦士セーラームーンR (1993))
Title Sailor Moon R Movie: Gefährliche Blumen
Title Sailor Moon R: The Movie - The Promise of the Rose
Synonyms Sailor Moon R: Gefährliche Blumen, BSSM R Movie
Typ Anime Movie
Year 1993
Runtime ~60 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Während Mamoru als Junge im Krankenhaus lag, lernte er Fiore, einen außerirdischen Waisen, kennen, der ihm versprach, eines Tages mit der schönsten Blume, die er finden könne, zurückzukehren. Und dieser Tag ist nun gekommen. Doch Fiore ist nicht mehr der, der er war, da die Blume Xenian ihn beherrscht und ihm Lügen über Mamoru und Bunny zuflüstert, um seine Eifersucht und seinen Hass zu schüren.

Die Sailor Senshi bekommen es mit einer ganzen Armada Pflanzenwesen zu tun, die den Menschen die Energie aussaugen. Währenddessen nähert sich ein Meteorit der Erde, der die Basis des Bösen zu sein scheint. Xenian plant mit Hilfe des verwirrten Fiore die Erde mit ihren Blumen zu bepflanzen was, den Tod der Menschen bedeuten würde.

Im ersten der Sailor Moon Filme dreht sich alles um das Gefühl der Einsamkeit und natürlich Freundschaft mit einigen netten Rückblicken, die die Beziehung zwischen Bunny und Mamoru bekräftigen.

Source: aniSearch
Release Group
Resolution 824x464
Typ AVI
Filesize ~530 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Group
Resolution* 824x464
Typ* AVI
Filesize* ~530 MB
Language
Subtitles
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Shin Shirayukihime Densetsu Pretear


Himeno lebte bisher mit ihrem Vater – einem Liebesromanschriftsteller – alleine, ihre Mutter starb schon vor vielen Jahren. Doch nun hat sich ihr Vater wieder verliebt und so ziehen sie…
|

Sora o Miageru Shoujo no Hitomi ni Utsuru Sekai


Die Geschichte handelt von dem Mädchen Yumemi, die auf den ersten Blick als ziemlich normal erscheint. Jedoch hat sie eine Gabe, denn sie kann eine magische Welt im Himmel über…
|

Bakemonogatari


In Bakemonogatari geht es um den Oberschüler Koyomi Araragi, der in der jährlichen japanischen Golden Week von einem Vampir angefallen und gebissen wird. Seitdem sieht er seltsame, übernatürliche Dinge wie…
|

Izumo: Takeki Tsurugi no Senki


Yagi Takeru ist ein Student, der auf die Izumo Akademie geht. Er hat keine Familie mehr und wurde von der Touma Familie adoptiert. Rokusuke, sein Adoptivvater, ist der Meister des…
|

Seiken no Blacksmith


In einem Land, dem nach einem schrecklichen Krieg der "Teufelsvertrag" aufgezwungen wurde, lebt das Mädchen Cecily Campbell. Sie ist die Tochter eines ehemaligen Adeligen und sie hat sich der Ritterschaft…
|

New Dream Hunter Rem


Fortsetzung von Dream Hunter Rem:Rem ist in unserer Welt eine ganz normale Frau, doch in der Traumwelt wird sie zu einer Traumkriegerin, die die Menschheit vor dem Bösen dort beschützt.…
|

Kamikaze Kaitou Jeanne


Die Polizei steht wieder einmal Kopf, denn Kamikaze Kaito Jeanne ist es wieder einmal gelungen einem Kunstwerk die Schönheit zu rauben. Wer hinter der kühnen Diebin jetzt aber eine gewöhnliche…

Mahou Tsukai Tai


Vor nicht allzu langer Zeit besiegten außerirdische Eroberer die Erdstreitkräfte und nahmen den blauen Planeten binnen kürzester Zeit in Besitz. Seitdem observieren sie still die menschliche Rasse durch sogenannte fliegende…
|

Cardcaptor Sakura: Clear Card-hen


Cardcaptor Sakura: Clear Card knüpft an die Geschehnisse der ersten Staffel an. Sakura Kinomoto ist mittlerweile in der 7. Schulklasse und startet mit all ihren Freunden in den Schulalltag. Auch…
|