Title Binzume Yousei (瓶詰妖精)
Title Bottle Fairy
Synonyms Bindzume Yousei
Typ Anime Series
Episodes 13/13
Year 2003
Runtime ~12 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Kururu, Chiriri, Sarara und Hororo sind vier kleine Feen. Seit sie in der Feenwelt eine Zeitschrift der Menschen gelesen haben, sind sie von ihnen fasziniert. Ihr größter Wunsch ist es, selbst zum Mensch zu werden. Um diesen Wunsch zu erfüllen, reisen sie mit fliegenden Flaschen in die Menschenwelt. Dort gibt es jedoch vieles, was sie noch nicht kennen. Sensei-san, der Mann, bei dem sie leben, muss ihnen allerhand beibringen. Täglich warten neue Abenteuer auf die Vier, und Missgeschicke bleiben natürlich nicht aus ...

Source: aniSearch
Release Group Motome-subs
Resolution* 640x480
Typ* AVI
Filesize* ~140 MB
Language
Subtitles
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Smile Precure!


Irgendwo im Universum existiert das Märchenland, wo Gestalten aus Märchen friedlich zusammen leben. Doch ein Teil im Land gehört den bösen Mächten mit ihrem Königreich "Bad-End". Sie fallen über die…
|

Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan Second


Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan geht in die zweite Runde, vorab mit erneutem Splatter und viel Ecchi/Fanservice. Auch dieses mal muss Sakura-kun den netten/süßen, aber schwer bewaffneten Engel Dokuro-chan ertragen. So wie…
|

Negima!?


Der zehnjährige Zauberlehrling Negi Springfield aus Wales muss nach erfolgreichem Abschluss der Magierakademie nur noch ein Praktikum absolvieren, um ein echter Zaubermeister zu werden. Seine Aufgabe besteht darin, als Lehrer…
|

Chiccha na Yuki Tsukai Sugar


Saga ist ein vierzehnjähriges Mädchen, dessen Mutter, die Pianistin war, schon früh gestorben ist. Genauso wie ihre Mutter, kann auch Saga gut Piano spielen, aber das Piano von ihrer Mutter…
|

Machikado Mazoku


In Machikado Mazoku, der Anime-Adaption zu Izumo Itous gleichnamigem 4-Panel-Manga, verschlägt es uns nach Tama City, eine ruhige kleine Stadt, deren Bewohner in Frieden und Einklang leben. Doch eines Tages…
|

Suzumiya Haruhi no Yuuutsu (2009)


Als Suzumiya Haruhi sich das erste Mal in ihrer neuen Schule vorstellen soll, erklärt sie ihren neuen Schulkameraden sofort, dass sie kein Interesse an alltäglichen Dingen hat. Das Einzige, wofür…
|

Moetan


Nijihara Ink ist ein normales Mädchen, das auf ein gewöhnliches Gymnasium geht. Ihre schulischen Leistungen sind sehr gut, außer wenn es um das Thema Sport geht. Doch ihr größtes Problem…
|

D.C.S.S.: Da Capo Second Season


Zwei Jahre sind nach dem Ende der ersten Staffel vergangen. Durch den Tod des magischen Kirschblütenbaumes scheint die Magie von der Insel Hatsunejima fast gänzlich verschwunden zu sein und so…
|

Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan


Dokuro ist ein Engel, der aus der Zukunft kommt und mittlerweile in Sakuras Haus wohnt. Auch wenn die ziemlich jung wirkende Dokuro-chan ganz unschuldig und liebreizend zu sein scheint, streckt…
|

Ojamajo Doremi


Doremi Harukaze ist ein tollpatschiges und ungeschicktes Mädchen. Ihr Traum ist es, einmal eine Hexe zu werden. Eines Tages entlarvt sie versehentlich die Hexe Majorika, die sich daraufhin in ein…
|
}