Title Baki (2018) (バキ (2018))
Title Baki
Title Baki
Typ Web
Episodes 26/26
Year 2018
Runtime ~24 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
In dieser Anime-Umsetzung zu Keisuke Itagakis »Baki«-Manga, widmen wir uns dessen »Most Evil Death Row Convicts«-Handlungsbogen. Baki Hanma gibt sich nach wie vor voll und ganz seinem harten Training hin, um eines Tages stark genug zu werden, seinen Vater Yujiro Hanma – den stärksten Kämpfer der Welt – zu übertreffen. Doch nun sieht Baki sich mit einer ganz neuen Herausforderung konfrontiert, denn fünf der brutalsten und gewalttätigsten Verurteilten aus dem Todestrakt haben sich zusammengefunden, um gegen Baki anzutreten. Dabei haben sie aber es nicht etwa auf Bakis Leben abgesehen – nein, im Gegenteil –, sondern sind selbst ihres eigenen Lebens überdrüssig. Ihre eigene Stärke und ihre Fähigkeiten im Kampf haben dafür gesorgt, dass die fünf kaum noch auf ernstzunehmende Konkurrenz treffen und sich vom Leben selbst gelangweilt fühlen. Nun wollen sie es mit Baki aufnehmen, um noch einmal in den Genuss eines Kampfes um Leben und Tod zu kommen und hoffen dabei darauf, dass dieser ihnen endlich den Garaus machen kann.

Im Angesicht dieser Krise findet Baki sich umgeben von anderen Kampfkünstlern des Untergrundes: Kaoru Hanayama, Gouki Shibukawa, Retsu Kaiou und Doppo Orochi finden sich ein, um ihn zu unterstützen. Ein Kräftemessen, das seinesgleichen sucht, zwischen den brutalsten Kämpfern, die der Todestrakt zu bieten hat und Baki und seinen Freunden beginnt ...!

Source: aniSearch

Tenjou Tenge (2005)


Soichiro erhält von Meister Dogen und seiner Mutter eine Spezialausbildung, um den Drachen in ihm zu wecken. Nur als wahrer Krieger besitzt er die Kraft, den scheinbar unbesiegbaren Mitsuomi zu…
|

Tenjou Tenge


Auf den ersten Blick scheint die Todou Schule eine ganz normale Schule zu sein. Ein leichtes Spiel für Nagi Souichirou und Bob Makihara hier die Macht an sich zu reißen…
|

Tenjou Tenge: The Past Chapter


Eine stark verkürzte Version der Rückblick-Szenen, welche den größten Teil der Episoden 10-23 der TV-Serie gleichen Namens ausmachen. Mit stark verkürzten Kämpfen, ohne sämtliche Comedy-Elemente der Serie und ohne die…
|

Tekken


Tekken erzählt die Geschichte rund um den ersten Teil der Tekken-Spielereihe. Jun Kazama ist eine Agentin im Dienste des Japanischen Geheimdienstes und wird beauftragt, zusammen mit Lei Wulong, die Machenschaften…

Tekken: Blood Vengeance


Offizielle Kurzbeschreibung:Der im komplexen Tekken-Universum angesiedelte Film Tekken: Blood Vengeance erzählt die Geschichte der High School Schülerin und erfahrenen Kampfsportlerin Xiaoyu Ling. Diese wird von der G Corporation beauftragt, eine…

Shijou Saikyou no Deshi Ken’ichi


Shirahama Kenichi ist eigentlich ein typischer 15 jähriger Schüler, mit der Ausnahme, dass er sich schon in der Grundschule nicht zu wehren wusste und auch keine echten Freunde hat. Deshalb…
|

The God of High School


Jin Mori bezeichnet sich selbst als der allerstärkste Oberschüler. Eines Tages bekommt er die Gelegenheit, das auch zu beweisen: Er wird zum »God of High School« eingeladen – ein Turnier,…
|

Street Fighter II: The Movie


Eine Agentin des britischen Geheimdienstes namens Cammy greift bei einer Veranstaltung den Justizminister an und bringt ihn um. Chun-Li, die für Interpol arbeitet, versucht herauszufinden, warum Cammy ihn angegriffen hat.…
|