Title Baekdusan (백두산)
Title Ashfall
Title Ashfall
Synonyms Mt. Baekdu, Baekdu Mountain
Typ Asia Movie
Year 2019
Runtime ~128 Minutes
Status
Subsidiary Genre
Durch den gezielten Einsatz von Atomsprengköpfen soll ein Vulkanausbruch zwischen China und Nordkorea verhindert werden. Der Sprengstoffexperte In-chang wird nach Nordkorea geschickt, um den inhaftierten Spion Joon-pyeong zu befreien. Der politische Überläufer weiß als Einziger, wo sich die Sprengköpfe befinden. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, um ganz Korea zu retten.

Source: aniSearch
Release Group Tanuki
Resolution 1280x720
Typ MKV
Filesize ~3.61 GB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes Ashfall German DL EAC3 720p Web DL x264 - Tanuki
Release Group Tanuki
Resolution 1920x1080
Typ MKV
Filesize ~7.74 GB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes Ashfall German DL EAC3 1080p Web DL x264 - Tanuki
Release Group Tanuki
Resolution 1920x1080
Typ MKV
Filesize ~3.15 GB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes Ashfall German DL EAC3 1080p Web DL x265 - Tanuki
Release Group Tanuki
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~3.61 GB
Language
Subtitles
Release Notes Ashfall German DL EAC3 720p Web DL x264 - Tanuki
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Bulkkotcheoreom Nabicheoreom


Korea im späten 19. Jahrhundert. Moo-myong (Jo Seung-woo) verdient sein Geld als gnadenloser, berüchtigter Kopfgeldjäger. Als er bei Ausführung eines neuen Auftrags die schöne Lady Ja-young (Soo-ae) kennenlernt, verliebt er…

Choejongbyeonggi Hwal


Korea, 1636: Soldaten der chinesischen Mandschu-Dynastie überfallen das Land und hinterlassen Chaos und Zerstörung. Ganze Städte werden vernichtet, die Bewohner gefangen genommen. Auch das kleine Dorf von Nam-yi bleibt nicht…
|

Jeon Woo Chi


Korea während der Chosun-Dynastie: Der junge Zauberlehrling Jeon Woo Chi (Gang Dong-won) gehört zu den talentiertesten seiner Zunft, doch verschwendet er seine Tricks lieber für den eigenen Nutzen. Als eine…

Joheunnom Nabbeunnom Isanghannom


In den 30er Jahren finden sich im Fernen Osten ein Zugräuber, ein Kopfgeldjäger und ein Flüchtling zusammen: "The Weird" (Song Kang-ho) stiehlt eine mysteriöse Schatzkarte. "The Bad" (Lee Byung-hun) wird…
|

Jumeogi Unda


Einst gewann Kang die Silbermedaille im Boxen bei den Asia Games. Jetzt verdient er seine Reiskuchen, in dem er sich in der Fußgängerzone für ein paar Dollar als menschlicher Sandsack…

Joseonminyeo Samchongsa


The intelligent and talented martial arts swordswoman Jin-ok (Ha Ji-won), housewife and fighter Hong-dan (Kang Ye-won), and Ga-bi (Son Ga-in), the youngest of the trio: These three women are the…
|

Chaw


Schon seit Jahren haben keine Verbrechen die friedliche Idylle des Dörfchens Sameri getrübt. Das ändert sich schlagartig, als Forscher verstreute Leichenteile im Wald entdecken. Von da an steigt die Zahl…
|

Okja


Eine sanftes riesiges Tier und das Mädchen, das es großgezogen hat, sind im Kreuzfeuer zwischen Tierschutz, Profitgier und Wissenschaftsethik gefangen.
|
}