Title Ayakashi Triangle (あやかしトライアングル)
Title Ayakashi Triangle
Title Ayakashi Triangle
Typ Anime Series
Episodes 3/12
Year 2023
Runtime ~24 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Schon seit ihrer Kindheit verbindet Matsuri Kazamaki und Suzu Kanade eine besondere Eigenschaft: Sie können Ayakashi sehen, die für andere Menschen unsichtbar sind und sich von deren Lebensenergie ernähren. Doch als sie in die Oberschule kommen, wird ihr Verhältnis komplizierter, denn während Matsuri in den Ayakashi nichts als eine potenzielle Gefahr sieht, versucht Suzu Verständnis für die fremdartigen Wesen aufzubringen und wird für sie zu einem Medium.

Eine zufällige Begegnung mit einer weißen Katze, deren wahre Form der mächtige König der Ayakashi, Shirogane, ist, verändert sich ihr Leben grundlegend. Denn als er versucht, Suzu zu verschlingen, um noch mächtiger zu werden, versiegelt Matsuri ihn. Dafür tritt den Jungen ein Fluch, der ihn in ein Mädchen verwandelt.

Matsuri schwört, seine Freundin auch in dieser Gestalt zu beschützen, während sie gemeinsam versuchen, den Fluch zu brechen. Allerdings stellt das Suzu vor ein völlig neues Problem, denn sie ist schon seit längerem in Matsuri verliebt und sie weiß nicht, ob sich ihre Gefühle dadurch verändern. Als dann auch noch Shirogane bei Matsuri einzieht, spitzt sich die Situation weiter zu.

Source: aniSearch
Release Group Tanuki
Resolution 1280x720
Typ MKV
Filesize Ø 703 MB (Package: ~2.06 GB)
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes WebDL von Crunchyroll
Release Group Tanuki
Resolution 1920x1080
Typ MKV
Filesize Ø 1.35 GB (Package: ~4.04 GB)
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes WebDL von Crunchyroll
Release Group Tanuki
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~703 MB
Language
Subtitles
Release Notes WebDL von Crunchyroll
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

xxxHOLiC


Watanuki Kimihiro leidet darunter, dass er Geister sehen kann. Als er eines Tages wieder einmal von diesen Wesen verfolgt wird, landet er in dem Geschäft von Yuuko, die verspricht, ihm…
|

Inuyasha


Vor einigen Jahrhunderten, zur Zeit des feudalen Japans, entwendete der Halbdämon Inu Yasha das Shikon-Juwel, auch bekannt als das Juwel der vier Seelen. Diesem Juwel sagt man nach, die Kräfte…
|

Yamada-kun to 7-nin no Majo (2015)


Ryuu Yamada gilt in seiner High School als Delinquent, denn nach einem Jahr in der Schule ödet ihn diese einfach nur noch an, was sich auch in seinem Verhalten zeigt.…
|

Netojuu no Susume


Netojuu no Susume erzählt die Geschichte von Moriko Morioka, welche nach dem Verlust ihres Jobs zu einem NEET wurde und ihre Zeit nur noch mit einem ganz bestimmten Online-Spiel verbringt.…
|

Strike the Blood


Itogami City, eine künstliche Insel weit draußen im Pazifik 300km südlich von Tokio. Hier finden mystische Gestalten wie Vampire, Werwölfe und Halb-Dämonen ein Zuhause. Unter ihnen befindet sich auch der…
|

Tsugumomo


Kazuya ist ein Schüler, welcher einen Gegenstand ganz besonders schätzt: den Stoffgürtel, den ihm seine Mutter gegeben hat. Er trägt ihn immer mit sich herum und es wäre eine Katastrophe…
|

Moetan


Nijihara Ink ist ein normales Mädchen, das auf ein gewöhnliches Gymnasium geht. Ihre schulischen Leistungen sind sehr gut, außer wenn es um das Thema Sport geht. Doch ihr größtes Problem…
|