Title Asu no Yoichi! (明日のよいち!)
Title Samurai Harem
Synonyms Ashita no Yoichi!
Typ Anime Series
Episodes 12/12
Year 2009
Runtime ~24 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
In Ashita no Yoichi geht es um einen Jungen, welcher sein ganzes Leben zusammen mit seinem Vater auf einem einsamen Berg gelebt und von diesem die Schwertkunst erlernt hat. Da Yoichi nun aber seinen Vater schon lange übertroffen hat, schickt dieser ihn in ein befreundetes Dojo in der Stadt, welches von einem hübschen Mädchen geleitet wird. Das Zusammenleben mit diesem Mädchen und deren Schwestern bringt viele Probleme sowie lustige Szenen mit sich.

Source: aniSearch
Release Group Edotopia
Resolution* 704x396
Typ* AVI
Filesize* ~175 MB
Language
Subtitles
Release Notes [~Edotopia~] Asu no Yoichi (XviD)[704x396]
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Sumomomo Momomo: Chijou Saikyou no Yome


Das Oberhaupt der Familie Kuzuryuu ist verzweifelt! Sein einziger Nachkomme ist ein Mädchen namens Momoko, welches niemals die hauseigenen Kampftechniken perfekt beherrschen kann, wodurch die Zukunft des Familiennamens auf dem…
|

Ranma 1/2


Der Serienheld Ranma und sein Vater Genma leben in Japan. Der junge Mann ist Martial Arts-Spezialist und fiel zusammen mit seinem Vater beim Trainieren in China in eine verzauberte Quelle.…
|

Ranma 1/2


Akane ist entschlossen das Erbe der Tendo-Kampfschule anzutreten. Plötzlich verkündet Herr Tendo jedoch willkürlich, dass nur ein »wahrer Mann« das Dojo erben kann. Das bringt Ranma ins Grübeln, da er…
|

Ranma 1/2: Akumu! Shunmin Kou


Im Rahmen der "It's a Rumic World"- Ausstellung zu Ehren von Rumiko Takahashi, wurde im Zeitraum vom 30. Juli bis zum 11. August ein dreißigminütiges Special zu Ranma 1/2 vorgeführt.…
|

Ranma 1/2 Super OVA


Diese 3 OVAs bilden den vorübergehenden Abschluss der Animation der Mangavorlage. Erst 12 Jahre später sollte zumindestens eine weitere Visualisierung folgen. Inhaltlich sind diese OVAs zusammenhangslos und erzählen nur jeweils…
|

Ranma 1/2: Chou Musabetsu Kessen! Ranma Team VS Densetsu no Houou


Kunou kauft sich ein seltsames Ei, aus dem ein Phönix schlüpfen soll, in der Hoffnung, dass dessen Kräfte ihm helfen werden, Ranma zu besiegen. Aber als der Phönix auf Kunos…
|