Title Aquarion Evol (アクエリオンEVOL)
Title Aquarion Evol
Typ Anime Series
Episodes 26/26
Year 2012
Runtime ~24 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Eigentlich wollte sich Amata mit dem schüchternen Mädchen Mikono nur über den alten Film unterhalten, in dem sie sich zuvor kennengelernt haben, doch wird ihr Date schlagartig durch einen Angriff der Abductor unterbrochen. Diese Geschöpfe kommen aus einer fremden Galaxie, um Menschen zu entführen. Die Einzigen, die den feindlichen Invasoren aufhalten können, sind die Aquaria, riesige Kampfroboter, die entweder von Mädchen oder Jungen gesteuert werden. In all dem Chaos erwacht in Amata plötzlich eine neue Kraft, mit der er die verbotene Macht der mixed union herbeiruft, um die Feinde zu besiegen.

Source: aniSearch

Darling in the Franxx


Sie träumen davon, durch den freien, weiten Himmel zu fliegen – ein Traum, von dem sie wissen, dass er niemals in Erfüllung gehen wird ...In einer fernen Zukunft, in der die…
|

Tetsuwan Birdy Decode: 02


Ein Monat ist seit den Ereignissen der ersten Staffel vergangen. Langsam kehrt wieder Normalität ein und auch Birdy und Tsutomu verbringen ruhigere Tage. Das ändert sich, als eine Gruppe krimineller…
|

Silent Möbius


2024, giftiger Regen macht den Menschen das Leben schwer und noch eine andere Bedrohung - die sogenannten Lucifer Hawks, Dämonen aus der Dimension Nemesis, greifen Menschen an und niemand kann…
|

Nobunaga the Fool


Die Planeten des Ostens und des Westens waren einst durch das Ama-no-Hashidate verbunden, doch jene Kultur, die es gebaut hatte, wurde vor unzähligen Jahren zerstört, was auch das Ende der…
|