Title Appare Ranman! (天晴爛漫!)
Title Appare-Ranman!
Title Appare Ranman!
Typ Anime Series
Episodes 5/12
Year 2020
Runtime ~24 Minutes
Status
Subsidiary Genre
Tags
Das Ende des 19. Jahrhundert wird verkündet und es öffnet sich der Vorhang für die Ära des 20. Jahrhunderts. Ingenieur Sorano Appare mag ein Genie sein, ist aber vollkommen unsozial. Zusammen mit dem scharfsinnigen, jedoch ängstlichen Samurai Isshiki Kosame wird er durch einen Unfall über den Ozean von Japan nach Amerika getrieben. Ohne Geld in der Tasche entscheidet sich das Zweiergespann, an dem Trans-Amerikanischen Kontinentalrennen teilzunehmen, um nach Japan zurückkehren zu können. Das Rennen startet an der Westküste von Los Angeles und das Ziel ist in New York. Mit ihrem selbstgebauten, dampfbetriebenen Auto fahren sie über Prärie, müssen gegen verrückte Rivalen antreten und sich gegen Gesetzlose und Mutter Natur verteidigen. Werden die beiden dieses grausame Rennen gewinnen, um mit dem Preisgeld in ihre Heimat zurückzukehren?

Source: aniSearch
Release Group Tanuki
Resolution 1280x720
Typ MKV
Filesize ~221 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes WebRip von Wakanim
Release Group Tanuki
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~221 MB
Language
Subtitles
Release Notes WebRip von Wakanim
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Pumpkin Scissors


Jahrelang herrschte ein furchtbarer Krieg zwischen der "Republic of Frost" und dem "Empire". Ein Waffenstillstand scheint das Blatt zu wenden, doch auch Jahre später leidet das Volk unter Hunger, Krankheiten,…
|

Arcana Famiglia


Die Geschichte handelt von Arcana Famiglia, einer selbsternannten Organisation mit mysteriösen Kräften, die sie dafür nutzen, um eine mediterrane Insel vor Piraten, fremden Ländern und anderen Bedrohungen zu beschützen. Felicitá,…
|

Brave Witches


Nachdem im September 1944 das 501. Joint Fighter Wing Geschwader Strike Witches die Bedrohung durch die Neuroi über Gallia neutralisiert und Westeuropa befreit hatte, begannen die alliierten Streitkräfte einen Gegenangriff…
|

Grenadier: Hohoemi no Senshi


In der Zeit, als die Bürgerkriege noch wüteten, wurden Krieger, die die Kraft der Feuerwaffen zu nutzen wussten und sie dennoch überwinden konnten, „Senshi“ genannt. Unter ihnen war ein wunderschönes…
|

Arcana Famiglia: Capriccio - stile Arcana Famiglia


In dieser OVA treffen wir wieder auf alle bekannten Gesichter aus Arcana Famiglia, doch dank eines Tranks von Jolly, tauschen alle ihre Körper. So tauschen z. B. Dante und Pace ihre…
|

Ryo


Eines Tages werden seine Eltern umgebracht und sein Dorf niedergebrannt. Zusammen mit dem Jungen "Kuro" meldet sich "Shiro", Sohn eines Samurai, für den Wehrdienst und nimmt bereits in jungen Jahren…
|

Strike Witches: Operation Victory Arrow


Eine Sammlung von 3 Kurzgeschichten, die zeitlich gesehen zwischen den ersten beiden Staffeln der TV-Serie spielen und das Leben der Charaktere zeigen, nachdem sie in ihre jeweiligen Heimatländer zurückgekehrt sind.
|

Strike Witches OVA


Die Erde wurde von einem mysteriösen Ding attackiert, das plötzlich erschien und nur Mädchen, die Magie benutzen können, sind in der Lage, dagegen zu kämpfen. Sie sind dazu in der…
|

Kaiketsu Zorro


"Z wie Zorro" ist die Animeumsetzung des Klassikers Zorro.Kalifornien im 19. Jh.: Das Land gehört noch zu Mexiko und die herrschende Oberschicht besteht aus Despoten, die mit ihren Steuern das…

World Witches Series: 501 Butai Hasshin Shimasu!


In World Witches Series: 501 Butai Hasshin Shimasu!, der Anime-Adaption zum gleichnamigen Manga, folgen wir den altbekannten Strike Witches rund um Minna Wilcke und Mio Sakamoto, doch diesmal stehen nicht…
|