Title Ansatsu Kyoushitsu Second Season (暗殺教室 SECOND SEASON)
Title Assassination Classroom II
Title Assassination Classroom Season 2
Typ Anime Series
Episodes 25/25
Year 2016
Runtime ~23 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Die Klasse 3E steht am Anfang ihres zweiten Semesters. Obwohl sich manche Dinge geändert haben, ist das Ziel der Klasse nach wie vor, Koro-sensei vor Ablauf der Frist zu töten. Doch der Lehrer hat deutlich gemacht, es seiner Klasse nicht leicht zu machen.

Source: aniSearch

Kill La Kill


Satsuki Kiryuuin regiert die Honnouji Academy mit eiserner Faust, unter anderem durch die Aufteilung der Schüler in unterschiedliche gesellschaftliche Schichten. Diese gehen auch mit gewissen Privilegien einher, und zwar in…
|

Blue Seed


Verschiedenartige Monster bedrohen Japan! Die mächtigste Waffe gegen diese "Aragami" ist das Mädchen Momiji, die an der Seite der TAC gegen die Bedrohung kämpft. Würde Momiji sterben, ohne speziell abgeschirmt…
|

Asagiri no Miko


Die Serie erzählt die Geschichte von Yuzu Hieda und Tadahiro Amatsu. Yuzu Hieda ist eine Shinto-Priesterin in der Ausbildung. Sie ist auf der Suche nach magischen Geheimnissen, um diese zu…
|

City Hunter 2


Ryo Saeba ist ein Frauenheld wie er im Buche steht und gleichzeitig ein Detektiv in Tokyo, bekannt unter dem Namen City Hunter. Er und seine Handlangerin Kaori Makimura werden angeheuert,…

Lupin Sansei: Tenshi no Tactics - Yume no Kakera wa Koroshi no Kaori


Lupin und seine Freunde sind das Ziel einer weiblichen Terroristengruppe namens »Bloody Angels«. Sie wollen das Original Metal, welches Lupin aus Area 51 gestohlen hat. Lupins Schwäche für Frauen ist…
|

Gleipnir


Die Anime-Serie »Gleipnir« handelt vom Schüler Shuichi Kagaya, der ein ganz gewöhnliches Leben in einer langweiligen Kleinstadt führt, bis dieses von einem Tag auf den anderen auf den Kopf gestellt…
|

City Hunter


Ryo Saeba ist Privatdetektiv und zwar ein sehr erfolgreicher. Sein Pech, dass sich der Erfolg nur auf seinen Beruf und nicht auf seine größtenteils hübschen, weiblichen Auftraggeberinnen beschränkt. Es ist…

Lupin Sansei: Part V


In der neuen Serie wird Lupin III nach Frankreich reisen – die Heimat seine Großvaters und Namenspatrons, der von Maurice Leblanc erdachte Meisterdieb Arsène Lupin.
|

Bungou Stray Dogs (2019)


Bungou Stray Dogs, die Anime-Adaption zu Kafka Asagiris gleichnamigem Manga, geht in die dritte Runde und nach dem erfolgreichen Kampf gegen den Anführer der Gilde, Francis Scott Key Fitzgerald, und…
|

Bungou Stray Dogs: Hitori Ayumu


Die Armed Detective Agency erhält einen Hinweis, dass jemand plant, in einem U-Bahnhof einen als Aktenkoffer getarnten Sprengsatz an einen Zivilisten zu übergeben und anschließend zu detonieren. Doppo Kunikida wird…
|
}