Title Ano Natsu de Matteru (あの夏で待ってる)
Title Waiting in the Summer
Title Waiting in the Summer
Typ Web
Episodes 12/12
Year 2012
Runtime ~24 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Während Kaito Kirishima mit seiner Kamera die Sterne von einem Staudamm aus filmt, schlägt plötzlich in seiner Nähe ein Asteroid ein, durch dessen Wucht er schwer verletzt und von der Kaimauer geschleudert wird. Als er am nächsten Morgen unversehrt in seinem Zimmer aufwacht, ist das einzige, an das er sich noch erinnern kann, eine Hand, die ihn griff und ihn vor dem Absturz in die Tiefe rettete. Noch immer verwirrt, was eigentlich passiert ist, trifft er in der Schule auf die rätselhafte Austauschschülerin Ichika Takatsuki, die allen durch ihre feuerroten Haare auffällt und die Kaitos Freunde für ihr gemeinsames Filmprojekt gewinnen können.

Source: aniSearch
Release Group DangoSubs
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~260 MB
Language
Subtitles
Release Notes [Dango]Ano Natsu de Matteru (ger sub) [x264, AAC]
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.
Release Group AST4u
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~600 MB
Language
Subtitles
Release Notes Waiting.in.the.Summer.Ep.01-12.Complete.German.AC3.DL.720p.BluRay.x264-AST4u
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Kirepapa


Der Schriftsteller Chisato Takatsukasa lebt alleine mit seinem Sohn Riju nach der Trennung von seiner Frau. Als fürsorglicher Vater hat Chisato bisher alle Freunde seines Sohnes verschreckt, da er befürchtete,…
|

Inu x Boku SS: Miketsukami-kun Henka / Switch / Omamagoto


Drei Kurzgeschichten, die nach dem Ende der Serie spielen.1 - Soushi ergreift unkonventionelle Maßnahmen, um Ririchiyos Nervosität in Beziehungsangelegenheiten zu lindern.2 - Den Bewohnern ist dermaßen langweilig, dass sie sich…
|

Oktapbang Wangseja


Als seine Frau tot im Palast aufgefunden wird, ist Kronprinz Lee Gak davon überzeugt, dass es Mord war. Um den Mörder zu finden, heuert er 3 Helfer an um ihn…
|

Wind: A Breath of Heart (2004)


Ein Zeppelin gleitet still über die Stadt. Diese Stadt, wo jeder eine spezielle quasi-magische Energie hat, ist der einzig sichere Ort für Okano Makoto und seine Schwester Hinata. Seit Jahren…
|

Kimi to, Nami ni Noretara


Der Original-Anime-Film Kimi to, Nami ni Noretara, erzählt die rührende Geschichte um die aufkeimende Beziehung zwischen Hinako und Minato. Hinako hat gerade die Oberschule abgeschlossen und ist nun eine frischgebackene…
|

Gokukoku no Brynhildr


"Glaubst du an Aliens?"Diese Frage bekam Ryouta Murakami von einem Mädchen gestellt, als er noch klein war. Er weiß nichts von dem Mädchen, noch nicht einmal ihren wahren Namen. Sie…
|

One Room


In One Room wird der Zuschauer zum Protagonisten. Erzählt werden drei kurze Geschichten, die sich in deinem eigenen Zimmer abspielen. Zu Beginn lernst du Yui Hanasaka kennen, die gerade neu…
|

Mahoraba: Heartful Days


Shiratori hat den Traum, eines Tages ein berühmter Kinderbuchautor zu werden. Zu diesem Zweck besucht er in Tokio eine Zeichenschule und mietet sich ein Apartment. Ein kleines Haus im japanischen…
|

Tsuki ga Kirei


Gegenseitiges Verständnis sowie das Reden über Gefühle ist für Kotarou Azumi und Akane Mizuno ein wichtiger Bestandteil ihrer Freundschaft. Zusammen mit ihren Mitschülern Chinatsu Nishio und Takumi Hira besuchen sie…
|