Title Anne Frank Monogatari: Anne no Nikki to Douwa yori (アンネ・フランク物語 アンネの日記と童話より)
Title Anne's Diary: The Story of Anne Frank
Synonyms Diary of Anne: The Story of Anne Frank
Typ Anime Movie
Year 1995
Runtime ~88 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Das ist die wahre Geschichte eines Mädchens namens Anne Frank, die während des Zweiten Weltkrieges in Amsterdam lebte. Annes Vater bemerkt rechtzeitig, dass die Juden in Gefahr sind und versteckt sich mit seiner Familie (seine Frau Edith, seine zwei Töchter Margo (16) und Anne (13) und noch mit vier weiteren Personen). Zwei Jahre lang leben die acht Personen nun schon im Dunkeln und mit der Angst durch Deutsche entdeckt und somit in ein Konzentrationslager gebracht zu werden. Während dieser Zeit schreibt die junge Anne ein Tagebuch, in dem sie über ihr tägliches Leben im Keller, ihre Beziehungskrise mit ihrer Mutter und ihrer ersten Liebe - Peter, berichtet. Sie schreibt von ihren Träumen und von Freiheit, eines Tages doch noch frische Luft atmen zu können.

Source: aniSearch
Release Group Lightmaker Subs / STORM Fansubs
Resolution 848x480
Typ MP4
Filesize ~912 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes [Lightmaker STORM]_Anne_no_Nikki_[h264_AAC]_[BC32E26D]
Französische Synchro statt japanischer, Aufgrund wesentlich besserer Bildqualität gegenüber dem Original. Mehr hierzu auf der Seite der Sub Gruppe.
Release Group Lightmaker Subs / STORM Fansubs
Resolution* 848x480
Typ* MP4
Filesize* ~912 MB
Language
Subtitles
Release Notes [Lightmaker STORM]_Anne_no_Nikki_[h264_AAC]_[BC32E26D]
Französische Synchro statt japanischer, Aufgrund wesentlich besserer Bildqualität gegenüber dem Original. Mehr hierzu auf der Seite der Sub Gruppe.
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Hadashi no Gen


Das absolute Grauen aus der Sicht eines Kindes!Der junge Gen Nakaoka und seine Familie überleben im Japan des Zweiten Weltkrieges, bedingt durch Hunger und Repressalien der Nachbarn aufgrund der antimilitaristischen…
|

Zipang


Der Japanische Aegis-Kreuzer »Mirai« wird während einer Übungsfahrt im Pazifik in die Vergangenheit geschleudert und zwar mitten in die Schlacht von Midway im Jahr 1942. Ohne eine Chance zur Rückkehr…
|

The Cockpit


The Cockpit ist eine Serie bestehend aus drei OVAs, die sich jeweils mit einer tragischen Kriegsgeschichte beschäftigen und von drei verschiedenen Regisseuren stammen.Die erste OVA, "Slipstream", handelt von einem Piloten,…
|

Ushiro no Shoumen Dare


Kayoko ist ein junges Mädchen aus dem Jahre 1940, die gerade mit der ersten Klasse beginnt. Sie hat ein bischen etwas von einer Heulsuse, was aber für die Leute um…
|

Guskou Budori no Denki (2012)


Die Geschichte handelt von einem Mann namens Guskou, welcher im Nordosten Japans der 1920er Jahre lebt. Nach anhaltenden Dürreperioden und zusätzlichen Naturkatastrophen, sieht sich Guskou gezwungen, sein jetziges Leben hinter…
|

Hotaru no Haka


Es ist das Jahr 1945. Japan wird von amerikanischen Bombern heimgesucht, die das Land zur Kapitulation zwingen sollen. Bomben prasseln vom Himmel und wo sie einschlagen, brennt die Erde. Im…
|

Kono Sekai no Katasumi ni


Während des Krieges spielt sich in Kure, einer Stadt an der Küste Hiroshimas, ein wahrhaftiges Familiendrama ab. Nach ihrer Heirat zieht Suzu nach Kure um, wo sie sich unsicher in…
|