Title Ame-iro Cocoa: Side G!! (雨色ココア side G!!)
Title Rainy Cocoa SideG
Title Rainy Cocoa SideG
Synonyms Rainy Cocoa 5th Season
Typ Anime Series
Episodes 12/12
Year 2019
Runtime ~2 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Yoko Amami sieht Rot! Nicht nur hat ihr Vater Koji ihren gemeinsamen Trip abgesagt, nun will er auch noch allein nach Hawaii! Doch als sie ihn in seinem Café, dem Rainy Color, konfrontieren will, begegnet sie Rain, dem Hundemaskottchen des Lokals. Aufgrund ihrer Angst vor bellenden Vierbeinern verfällt sie in heillose Panik und zerdeppert eine wertvolle Vase. Zur Strafe muss sie nun ihre Sommerferien damit 5ringen, das Rainy Color zu hüten und darf sich auf eine Vielzahl bunter Charaktere freuen, die in ihrem Etablissement einkehren werden.

Source: aniSearch
Release Group Ta@
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~40 MB
Language
Subtitles
Release Notes WebRip von Crunchyroll
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Hitoribocchi no Marumaru Seikatsu


Bocchi Hitori leidet unter einer Soziophobie, wodurch sie nicht gut mit Leuten ins Gespräch kommt und schnell zu Überreaktionen neigt. Sie ist überraschend geschickt darin, Menschen aus dem Weg zu…
|

Bernard-jou Iwaku.


Sawako „Miss Bernard“ Machida ist ein faules Mädchen, das zwar gerne eine sehr belesene Person sein möchte, dafür aber selbst nicht viel liest. Die Handlung fokussiert sich auf die Diskussionen…
|

Long Riders!


Die Geschichte folgt der Studentin Ami Kurata, die keinerlei sonderliche Fähigkeiten besitzt. Als sie eines Tages zufällig eine Person auf einem Fahrrad bemerkt, verliebt sie sich sofort darin und kratzt…
|

Hidamari Sketch x 365


Die Fortsetzung von Hidamari Sketch.Wieder steht das Leben der vier Schülerinnen der Yamabuki Arts High School und Bewohnerinnen der Hidamari Apartements im Vordergrund und man bekommt neue humorvolle Einblicke in…
|

Genshiken 2


Erneut erleben die Otakus Madarame, Sasahara, Kousaka, Tanaka, Kugayama, Ouno sowie Saki zahlreiche Abenteuer. Diesmal gibt es aber auch Neuzugänge im Genshiken-Club zu verzeichnen, die zu einem festen Bestandteil der…
|

Joshi Kausei


Joshi Kausei, die Anime-Adaption zu Ken Wakais gleichnamigem Manga, lehrt uns, dass Stille nicht langweilig sein muss. Wir folgen dem Alltag des hübschen Pechvogels Momoko, der coolen und gefassten Shibumi…
|

K-On!!


Die Mädchen des Musikclubs kommen in ihr nächstes Schuljahr. Nun sind Yui, Ritsu, Mugi und Mio also echte Senpais, aber auch Azu-nyan gehört immer noch zum Musikclub. Doch neue Mitglieder…
|

Stella no Mahou


Tamaki Honda, eine Oberschülerin im ersten Jahr, tritt auf der Suche nach etwas zu ihr passendem einem Klub bei, welcher Doujin-Spiele erstellt ‒ dem SNS-Klub. Mit dem Gefühl, ein Spiel kreieren zu wollen, dass nur…
|

Hidamari Sketch x 365 (2009)


Zwei weitere, unterhaltsame Geschichten über die liebenswerten Kunstschülerinnen um Protagonistin Yuno. Den Zuschauer erwarten Dinge wie ein paar sehr spezielle Ausflüge mit dem Fahrrad, Yoshinoyas mysteriöser Arbeitsraum und die dramatischen…
|

Poyopoyo Kansatsu Nikki


Moe Sato findet eines Abends, als sie angeschwipst durch die nächtliche Stadt torkelt, eine kleine Kugel, die sie im ersten Moment nicht zuordnen kann. Wie sich jedoch sehr schnell herausstellt,…
|