Title Akkun to Kanojo (あっくんとカノジョ)
Title My Sweet Tyrant
Title My Sweet Tyrant
Synonyms Akkun and His Girlfriend
Typ Anime Series
Episodes 25/25
Year 2018
Runtime ~4 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Wenn man sich das Verhalten von Atsuhiro „Akkun“ Kagari anschaut, würde niemand auf die Idee kommen, dass der Schüler eine Freundin hat. Der junge Mann hat eine Neigung zu Tsundere-Verhalten, ist beleidigend und vernachlässigt oft seine Freunde, doch im Inneren ist er Hals über Kopf in seine Freundin Non „Nontan“ Katagiri verliebt. Nontan sieht in Akkuns teilweise stalkerähnlichem Verhalten jedoch nichts Böses und dass er beispielsweise ihre Gespräche belauscht oder ihr ständig folgt, bezeichnet sie sogar als süß und würde ihn gegen nichts in der Welt tauschen wollen.

Source: aniSearch
Release Group Ta@
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~50 MB
Language
Subtitles
Release Notes WebRip von Crunchyroll
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Fruits Basket 2nd Season


Ein Jahr ist vergangen, seit Toru Honda in die Souma-Residenz aufgenommen wurde. Seitdem hat sie engere Beziehungen zu den Bewohnern Shigure, Kyo und Yuki aufgebaut. Sie ist auch dem Rest…
|

Kaguya-sama wa Kokurasetai: Tensai-tachi no Ren'ai Zunousen


In »Kaguya-sama: Love Is War«, der Anime-Adaption zum gleichnamigen Manga von Aka Akasaka, ist der Name Programm! Auf der einen Seite steht die Vizepräsidentin des Schülerrates der renommierten Eliteschule Shuchiin…
|

Fruits Basket: The Final


Tohru Honda ist eine Oberschülerin, die nach dem Tod ihrer Mutter, ihrem letzten Familienmitglied, in einem Zelt leben muss. Allerdings gehört das Grundstück, auf dem sie ihr Zelt aufgeschlagen hat,…
|

Shoujo-tachi wa Kouya o Mezasu


Für seine Zukunft hat er keinen Plan, was er machen will. Buntarou hat keinen großen Traum, den er verfolgen könnte. Derzeit hängt er nur mit seinen Freunden ab. Eines Tages…
|

Fruits Basket


Normalerweise ist das Lager der gerade obdachlosen Tohru nicht sehr komfortabel. Sie zeltet im Wald, weil ihr Großvater, das einzige noch lebende Mitglied von Tohrus Familie, gerade die Wohnung renoviert.…
|

Hajimete no Gal


Es ist Frühling und während bei anderen die Frühlingsgefühle aufkommen und sich rechts und links Pärchen zusammenfinden, scheint es für den Oberschüler Jun’ichi Hashiba schier unmöglich, selbst eine Freundin zu…
|

Fruits Basket 1st Season


Nach einer Familientragödie steht die Welt für die 16-jahrige Oberschülerin Tooru Honda Kopf. Sie packt ihre Sachen und zieht aus ... in ein Zelt! Unglücklicherweise stellt sie ihr Zelt auf…
|