Title A3! Season Autumn & Winter (エースリー Season Autumn & Winter)
Title A3! Cour 2
Title A3! Season Autumn & Winter
Synonyms Act! Addict! Actors! Season Autumn & Winter
Typ Anime Series
Episodes 12/12
Year 2020
Runtime ~24 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Die Dinge haben sich gut für Izumi Tachibana entwickelt. Nachdem sie die neue Regisseurin des MANKAI-Ensembles geworden war, konnte sie zwei der ehemals berühmten Truppen wieder etablieren – sowohl die Frühling-Truppe als auch die Sommer-Truppe haben mit ihren Werken »Romeo and Julius« bzw. »Water Me!« durchaus achtbare Erfolge eingefahren. Doch noch immer müssen einige der Bedingungen, die ihr der Schuldeneintreiber Sakyou Furuichi damals stellte, erfüllt werden: Neben der Begleichung aller Schulden muss Izumi auch noch zwei weitere Truppen zum Erfolg führen.

Nun soll als Nächstes die Herbst-Truppe gebildet werden. Beim Vorsprechen staunen die Schauspieler nicht schlecht, als ausgerechnet Sakyou auftaucht, um mitzumachen – wobei das eigentlich kein Wunder ist, denn Sakyou ist von Izumis Fortschritt durchaus beeindruckt und war bereits als Kind mal Teil der Schauspieler-Truppe. Das Vorsprechen ergibt genügend neue Mitglieder, aber so richtig gut verstehen sich diese noch nicht. Vor allem Banri Settsu und Juuza Hyoudou streiten sich in einer Tour, weil sie auf eine konfliktreiche Vergangenheit zurückblicken. Izumi und ihre Kollegen haben einiges an Arbeit vor sich, bevor sie überhaupt darüber nachdenken können, den letzten Schritt – das Bilden der Winter-Truppe – anzugehen.

Source: aniSearch
Release Group Tanuki
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~150 MB
Language
Subtitles
Release Notes WebRip von Wakanim
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

No matching entries available