Title 86: Eighty Six - Shishite Kai Aru Mono Nareba (86―エイティシックス― 死して甲斐あるものなれば)
Title 86: Eighty Six - Wenn es etwas gibt, für das sich zu sterben lohnt.
Title 86: Eighty Six - If There‘s Something Worth Dying For
Synonyms 86: Eighty Six Episode 18.5, 86: Eighty Six (2021) Recap
Typ Special
Year 2021
Runtime ~24 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Frederica wirft einen Blick zurück auf die Reise, die die Sechsundachtziger seit ihrer Ankunft in der Giad-Föderation hinter sich haben.

Source: aniSearch
Release Group DK
Resolution 1280x720
Typ MKV
Filesize ~700 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes Web-DL von Crunchyroll
Release Group DK
Resolution 1920x1080
Typ MKV
Filesize ~1.34 GB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Notes Web-DL von Crunchyroll
Release Group DK
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~700 MB
Language
Subtitles
Release Notes Web-DL von Crunchyroll
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Bounen no Xamdou


Zwischen der "nördlichen Regierung" und der "freien Zone des südlichen Kontinents", welche gegeneinander Krieg führen, liegt "Sentan Island", eine neutrale und beschauliche Insel. Akiyuki Takehara lebt mit seiner Mutter Fusa…
|

Macross Zero


Es war das Jahr 1999, als ein großes außerirdisches Kampfschiff auf die Erde fiel und überlegene Technologien mit sich brachte, welche zum Auslöser des Krieges zwischen U.N. und Anti-U.N. wurden.…
|

Shin Kidou Senki Gundam W


Die Geschichte von Gundam Wing handelt in ferner Zukunft, dem Jahr 196 After Colony. In der Operation Meteor landen fünf fünfzehnjährige Rebellen als Sternschnuppen getarnt auf der Erde. Sie sind…
|

Seikai no Senki


Basierend auf den Sci-Fi Romanen von Hiroyuki MoriokaDrei Jahre sind nun seit den Geschehnissen in Seikai no Monshu vergangen. Jinto hat sein Militärstudium abgeschlossen und dient nun unter dem Kommando…
|

Koukaku Kidoutai: SAC_2045


Nach einer globalen Finanzkrise führt die Welt einen von künstlicher Intelligenz angetriebenen „Nachhaltigkeits-Krieg“. Die Sektion 9 muss neue Cybergefahren abwehren.
|

Kidou Senshi Gundam SEED


Vor vielen Jahren fing ein Wissenschaftler an, seine Gene zu manipulieren und so wurde die Menschheit in zwei Lager gespalten. Auf der einen Seite die Coordinators, genmanipulierte Menschen, die auf…
|

Planzet


Im Jahre 2053 wird die Erdbevölkerung aufgrund einer Alieninvasion halbiert. Zwar versucht sich die Erde mit ihren Abwehreinheiten zu verteidigen, aber sie scheitern. Die letzte Hoffnung der Erde beruht in…
|

Gekijouban Soushuuhen Code Geass: Hangyaku no Lelouch


Gekijouban Soushuuhen Code Geass: Hangyaku no Lelouch fasst beide Staffeln von Code Geass in drei Filmen zusammen, wobei einige Szenen verändert oder ersetzt wurden. Der erste Teil erzählt bis Folge…
|

Schwarzesmarken


Schwarzesmarken ist ein Spin-Off zu Muv-Luv Alternative: Total Eclipse, jedoch ereignen sich die Geschehnisse hier schon 1983.Die ostdeutsche 666. TSF-Armeestaffel Schwarzesmarken ist eine Sondereinheit, die mit Angriffen auf die BETA-Streitkräfte,…
|

Kidou Senshi Gundam


Die Menschen begannen sich im All anzusiedeln. Doch 79 Jahre später kommt es zu einem folgenschweren Konflikt. Die Menschen im All wollen sich abspalten und daraufhin entsteht ein Krieg ungeheuerlichen…
|