Title 100-man no Inochi no Ue ni Ore wa Tatteiru (2021) (100万の命の上に俺は立っている (2021))
Title I’m Standing on a Million Lives (Staffel 2)
Title I’m Standing on a Million Lives (Season 2)
Synonyms I’m Standing on a Million Lives Staffel 2
Typ Anime Series
Episodes 12/12
Year 2021
Runtime ~24 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Trotz vieler Hürden und Gefahren hatten Yuusuke Yotsuya und seine Gruppe ihre Aufgabe erfüllt. Zur Belohnung durften sie dem Game Master eine Frage stellen – die Frage, ob diese Welt nun virtuell oder echt ist. Und die Antwort erschütterte selbst Yuusuke kurz, der begriff, dass er echte Menschenleben auf dem Gewissen hat. Doch das grausame Spiel ist keineswegs vorbei und die Gruppe hat nun mit Keita Torii ihr fünftes Mitglied erhalten. Wieder in der anderen Welt angekommen, führt sie ihr Weg nach Cortonel, doch dort müssen sie feststellen, dass ganze 15 Jahre vergangen sind und sich etliche Dinge verändert haben ...

Im Rahmen ihrer Aufgabe verschlägt es sie auch auf die Insel Jiffon. Auf dieser sollen sie den ansässigen Bewohnern helfen, ihr Erntefest durchführen zu können, aber aufgrund einer Horde Orks, deren Zahl stetig wächst, ist das Leben der Bewohner ziemlich gefährdet und die Vorbereitungen auf das Fest gehen kaum voran. Zu allem Übel haben sich die sogenannten Buffos über die ganze Insel verstreut – Tiere, die beim Fest eigentlich traditionell geopfert werden. In elf Tagen soll das Erntefest stattfinden und Yuusuke ist fest entschlossen, behilflich zu sein – allerdings auch, um Erfahrungspunkte zu sammeln, seinen Rang zu verbessern und so die Klasse des Schmiedes zu erreichen.

Source: aniSearch
Release Group Tanuki
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~700 MB
Language
Subtitles
Release Notes Web-DL von Crunchyroll
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.
Release Group DK
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~720 MB
Language
Subtitles
Release Notes Web-DL von Crunchyroll
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Kami no Tou


Ruhm, Reichtum, Macht – alles was man sich nicht einmal in den wildesten Träumen vorstellen würde, liegt in greifbarer Nähe, sobald man die Spitze des Tower of God erreicht hat.…
|

Sword Art Online: Alicization - War of Underworld


Sword Art Online: Alicization - War of Underworld setzt den »Alicization«-Handlungsbogen der Anime-Adaption zu Reki Kawaharas »Sword Art Online«-Light-Novel fort. Der lange Aufstieg zur höchsten Ebene der Kathedrale verlangte Kirito…
|

Gekijouban Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka: Orion no Ya


In »Gekijouban Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka: Orion no Ya«, dem Anime-Film zu »Danmachi«, folgen wir erneut Bell Cranel und seinen Freunden auf ihren…
|

Sword Art Online: Alicization - War of Underworld: Reminiscence


Diese Episode ist ein Rückblick auf die TV-Serie »Sword Art Online: Alicization – War of Underworld« und wurde eine Woche vor Beginn der Ausstrahlung der Nachfolge-Staffel gezeigt.
|

Isekai Meikyuu de Harem o


Da die Realität ihn nicht besonders interessiert, verbringt der Oberschüler Michio Kaga viel Zeit im Internet. Eines Tages landet er auf einer sonderbaren Website, auf der er anhand eines Punktesystems…
|

Gaikotsu Kishi-sama, Tadaima Isekai e Odekakechuu


Als ein Gamer eines Abends vor seinem Computer einschläft, ist er sehr überrascht, sich beim Aufwachen in einer fremden Welt wiederzufinden. Und zwar in genau der Welt, in der sein…
|

Sword Art Online


Die Geschichte handelt von dem Jungen Kazuto »Kirito« Kirigaya, der an einem Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel, kurz MMORPG, namens »Sword Art Online« teilnimmt.Anders als Spiele an einem Computer funktioniert dieses Spiel mithilfe eines…
|

Koukaku no Regios


In ferner Zukunft haben durch die Verschmutzung kontaminierte Kreaturen die Herrschaft über die Erde übernommen und die Menschheit dazu gezwungen, in abgeschlossenen mobilen Städten namens Regios zu leben. Eine dieser…
|

Watashi, Nouryoku wa Heikinchi de tte Itta yo ne!


Als die junge Schülerin Adele von Ascham zehn Jahre alt wird, suchen sie grausame Kopfschmerzen heim. Diese wecken bei ihr Erinnerungen an ihr früheres Ich als eine 18-jährige Japanerin namens…
|

Death March kara Hajimaru Isekai Kyousoukyoku


Eines Tages wird der 29-jährige Programmierer Suzuki Ichirou urplötzlich in ein Fantasy-RPG versetzt, in dem er sich als 14 Jahre jüngerer Teenager wiederfindet. Nun unter dem Namen Satou, besitzt er…
|