Title 1 Litre no Namida (1リットルの涙)
Synonyms A Diary with Tears, A Diary of Tears, 1 Litre of Tears, Ichi Litre no Namida
Typ Asia Series
Episodes 11/11
Year 2005
Runtime ~45 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Aya, 15 Jahre alt, wird mit der Schockdiagnose "Spinozerebelläre Ataxien" konfrontiert.
Eine Krankheit, welche sich durch zunehmende Bewegungsstörungen, abnehmenden Orientierungssinn und abnehmende Wahrnehmungsfähigkeit äußert. Im weiteren Verlauf verstärken sich diese Symptome, bis der Betroffene nicht mehr laufen, sprechen oder sich bewegen kann und führen schließlich zum Tod.

Diese Serie basiert auf einer wahren Geschichte und auf dem von Aya verfassten Tagebuch, welches sie so lange schrieb, bis sie den Stift nicht mehr halten konnte. Es zeigt ihr Leiden mit der unheilbaren Krankheit und wie sie es trotzdem in vollen Zügen lebte, bis zu ihrem Tod mit 25 Jahren.

Source: aniSearch
Release Group Schwefelhexafluorid
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~1024 MB
Language
Subtitles
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Dangsini Jamdeun Saie


Nam Hong-Joo besitzt eine besondere Fähigkeit, sie kann mit ihren Träumen die Zukunft sehen. Leider sieht sie meist den Tod oder schlimme Unfälle, so auch den des Anwalts Jung Jae-Chan.…
|

Innocent Love


Im Alter von 13 Jahren erlebt Akiyama Kanon ihre persönliche Apokalypse: Am Weihnachtsabend brennt das Wohnhaus ihrer Familie komplett ab, ihre Eltern kommen bei diesem Brand beide um. Ihr Bruder, der sie…
|

Boku dake ga Inai Machi


Nachdem Satoru seine ermordete Mutter auffindet, reist er 18 Jahre in die Vergangenheit, um ihren Tod und den von drei Mitschülerinnen zu verhindern.
|

IS: Otoko Demo Onna Demo Nai Sei


"IS" steht für "intersexuell", ein Begriff, der sich auf Menschen, die nicht eindeutig als männlich oder weiblich klassifiziert werden können, und biologische Merkmale beider Geschlechter aufweisen. IS ~Otoko Demo Onna…
|

Rebound


Diese Serie Handelt von Nobuko Oba, einer Angestellten bei der angesehenen Modezeitschrift EDEN. Um ihren Traum, bei EDEN als Redakteurin angenommen zu werden, zu erreichen nahm die 78 kg schwereFrau rund…
|

Jangnanseureon Kiss


Mischievous Kiss handelt von Baek Seung-jo, einem beliebten und intelligenten Jungen mit einer abweisenden Persönlichkeit und Oh Ha-ni, einem Mädchen, das nicht gerade die Schlauste ist, aber dafür einen heiteren…
|

Nodame Cantabile


Chiaki ist ein sehr talentierter Klavierschüler an einer Musikakademie in Japan. Sein Traum ist es, ein Dirigent in Europa zu werden. Doch ihm ist es, aufgrund einer extremen Flugangst, nicht…
|

Blood


Ji-Sang Park ist ein auf hepatobiliäre Chirurgie spezialisierter Doktor im besten Krebsforschungskrankenhaus des Landes und noch dazu ein Vampir. Obwohl er kalt und gefühllos erscheint, hat er ein weiches Herz und…
|

Yi Yi


In Taipeh gerät das scheinbar intakte Leben einer Familie gehörig aus den Fugen. Während die zufällige Begegnung mit seiner Jugendliebe Familienvater NJ in eine Midlifecrisis stößt, zweifelt auch seine Frau…

Hooayoo


Nach 6 Jahren wacht die eigentlich hirntote Polizistin Yang Shi-On unerwartet wieder auf. Die Polizei erhofft sich von ihr endlich Hinweise zu einem Fall, der sie selbst schwer verwundete und dem…
|