Title 07-Ghost (セブンゴースト)
Title 07-Ghost
Synonyms The Seven Ghost, Zero Seven Ghost
Typ Anime Series
Episodes 25/25
Year 2009
Runtime ~24 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Teito, ein ehemaliger Sklave mit magischen Kräften, will die Prüfung zum Armeeoffizier im Barsburg Imperium ablegen. Er besteht den ersten Teil der Prüfung ohne Probleme, entdeckt dann aber den Mörder seines Vaters in der Schule und versucht ihn zu töten. Teito entgeht der Verhaftung, wird aber in einen größeren Konflikt verwickelt, dem zwischen "Verloren", dem Gott des Todes und den "Wesen des Lichts", die vom Himmel geschickt wurden, um sich ihm entgegenzustellen: die "Seven Ghosts".

Source: aniSearch
Release Group Shiroi-Fansubs
Resolution 704x396
Typ AVI
Filesize ~180 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Group Shiroi-Fansubs
Resolution 1280x720
Typ MKV
Filesize ~240 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Group Shiroi-Fansubs
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~240 MB
Language
Subtitles
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Inuyasha


Vor einigen Jahrhunderten, zur Zeit des feudalen Japans, entwendete der Halbdämon Inu Yasha das Shikon-Juwel, auch bekannt als das Juwel der vier Seelen. Diesem Juwel sagt man nach, die Kräfte…
|

Touhou Niji Sousaku Doujin Anime: Musou Kakyou


Gensoukyou: Eine Welt, die still und heimlich neben der unseren existiert, getrennt durch eine mystische Barriere. Es ist eine Utopie, in der Menschen und andere Wesen wie Feen, Youkai und…
|

Shinkyoku Soukai Polyphonica


In dem Kontinent Polyphonica stellt man sich Geister vor. Diese Geister können nur durch das Spielen von Musik überleben. Doch dies geht nur, wenn die Menschen Musik spielen. Also leben…
|

Bleach


Ichigo Kurosaki, ein 15-jähriger Schüler, besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit, Geister zu sehen. Die Shinigami Rukia trifft ihn eines Tages auf der Jagd nach einem Hollow, einem bösen…
|

Kami no Tou


Ruhm, Reichtum, Macht – alles was man sich nicht einmal in den wildesten Träumen vorstellen würde, liegt in greifbarer Nähe, sobald man die Spitze des Tower of God erreicht hat.…
|

Shakugan no Shana II


Yuji geht zur Schule und erlebt einen ganz normalen Sommerschulanfang. Sein letzter normaler Tag, nach dem sich alles ändern wird und nach dem nichts mehr so sein wird, wie zuvor…
|

Dororo to Hyakkimaru


Hyakkimaru ist ein junger Mann, dem 48 Körperteile fehlen, da diese vor seiner Geburt von Dämonen genommen wurde. Er wurde daher für die Menschen als "nutzlos" angesehen und folglich in…
|

Soul Eater


Der Schauplatz von Soul Eater ist die Shibusen-Universität, deren Schüler sogenannte Meister (Shokunin im Original) sind. Jeder von ihnen hat eine Art lebende Waffe als Partner und sie alle verfolgen…
|

Nanatsu no Taizai


„Die sieben Todsünden ‒ The Seven Deadly Sins“ sind eine Gruppe von heimtückischen Rittern, die sich geschworen haben, das britische Königreich zu stürzen. Sie gelten schon lange als besiegt und…
|

Devilman Lady


Jun Fudo ist ein wunderschönes Fotomodell und Idol vieler junger Menschen. Jedoch besitzt auch sie ein dunkles Geheimnis, dessen sie sich erst bewusst werden muss. In ihren Adern fließt das…
|