Haunted Village


Die energische Polizistin So-young recherchiert mit ihrem neuen Partner Hyun-Gi den Tod mehrerer Männer. Alle scheinen von innen heraus durch ein giftiges Gas erstickt zu sein. Bald finden die beiden…

Donten ni Warau


Das 11. Jahr der Meiji-Ära: Der zunehmende Einfluss des Westens und das allmähliche Verschwinden der Samurai lässt den Unmut in der Bevölkerung anwachsen. Die Zahl der Verbrechen im Land steigt…
|

Kindaichi Shounen no Jikenbo: The Magical Express


Das Mysterium beginnt im "Magical Express" -einem Zug, der Tokyo mit einer abgelegene Stadt verbindet-. Im Zug werden Zaubershows von prominenten Magiern aufgeführt. Dorthin gezogen vom mysteriösen "Puppetmaster", werden Kindaichi,…
|

Kindaichi Shounen no Jikenbo: Operaza Kan Saigo no Satsujin


Kindaichi, Miyuki und Kenmochi kehren zum dritten Mal zu dem Insel Opernhaus Hotel zurück. Dieses Mal, nach dem Tot des Hotelbesitzers Kurosawa. Die Insel und das Hotel wurden von einem…
|

Kindaichi Shounen no Jikenbo (2012)


Zu einer Jubiläumsparty eingeladen, besuchen Kindaichi, Miyuki und Inspektor Kenmochi ein mysteriöses Opernhaus. Dort angekommen, schauen sie sich eine Aufführung des "Phantoms der Oper" an. Nach nicht allzu langer Zeit…
|

Di Ren Jie Zhi Tong Tian Di Guo


China im 6. Jahrhundert. Die offizielle Krönung der seit acht Jahren regierenden Kaiserin steht unmittelbar bevor, pünktlich dazu soll auch ein gigantisches Denkmal fertig werden. Da versetzen eine Serie rätselhafter…

Sonyeo


Yoon-Soo zieht mit seinen Eltern in ein Bergdorf, er leidet unter einem Trauma, nachdem sein Freund sich umgebracht hat. Er gibt sich die Schuld an dessen Tod. Er lernt Hae-Won…
|

Shin Megami Tensei: Tokyo Mokushiroku


Ein gewisses Interesse dem Okkulten gegenüber brachte Akito Kobayashi immer schon mit und als er entdeckt, dass er mittels einer Software, die er entwickelt hat und der Substanz Magnetit, welche…
|

Arve Rezzle: Kikaijikake no Yousei-tachi


Im Jahr 2022 haben es große Fortschritte im Bereich der Quantencomputer der Menschheit ermöglicht ihren Geist in den Cyberspace zu transferieren. Shiki, die jüngere Stiefschwester von Remu, übersprang ein paar…
|

Bakemonogatari SP


Eines schönes Tages trifft Koyomi Araragi, nach einen Streit zu Hause, auf die kleine unschuldige Grundschülerin Mayoi Hachikuji. Doch dieser erste Eindruck stellt sich schnell als falsch heraus. Rotzfrech, bissig…
|

Guilty Crown Kiseki: Reassortment


Ein Special, das den Inhalt der ersten elf Episoden von Guilty Crown zusammenfasst.
|

Switch


Hal und Kai, zwei Neulinge in der Behörde für Betäubungsmittelkontrolle, kämpfen gegen Drogendealer, Gangs, Mörder, Psychopathen und andere Kriminelle. Der nette und einfühlsame Kai hat allerdings eigene Probleme: In manchen…
|

All Night Long 2


Während der Sommerferien macht der schwachbrüstige Computerfreak Shinichi unfreiwillige Bekanntschaft mit einer Bande homosexueller und extrem sadistischer Jugendlicher. Der Anführer der Bande hat ein Auge auf Shinichi geworfen und involviert…

Red Garden


New York. Seit einiger Zeit berichten die Medien immer wieder über seltsame Selbstmorde. Eines Morgens wachen vier Mädchen aus der gleichen High School müde und benommen auf und können sich…
|

Tokyo Babylon


Seit dem antiken Japan gehören die Angehörigen des Sumeragi-Klans zu den besten Onmyouji, welche die Seelen und Geister beschützen. Diese Geschichte beleuchtet etwas näher auf das Umfeld und die Gefühle…

Rayca


Rayca ist ein Mädchen aus dem 31. Jahrhundert, wo Personen nur als Computerdaten existieren. Sie reist in das 21. Jahrhundert, um unsere Subkultur kennenzulernen.

Refrain Blue


Ein Strand, mit dem der Held der Geschichte, Yoshihiro Matsunaga, einige wichtige, aber auch schmerzvolle Erinnerungen verbindet, ist das Ziel einer Schülergruppe, die Yoshihiro als Aufsichtsperson begleitet. Während des Ausflugs…

Witch Hunter Robin


Mehrere Jahrhunderte sind vergangen und die Menschheit hat die Existenz von Hexen vergessen. Aber es gibt eine geheime Organisation, die alle Hexen registriert - die Salomons Witch Managment Organization. Die…

Seirei Tsukai


Kagura schafft es nicht, seinen Stiefbruder vor einem Autounfall zu bewahren. Zusätzlich nimmt sich deshalb seine Schwester das Leben, da sie Kagura für den Tod ihres Geliebten verantwortlich macht. Wahrscheinlich,…

Lupin Sansei Episode 0: 'First Contact'


Hat es euch nicht auch schon immer interessiert, wie es dazu kam, dass Lupin, Jigen, Goemon und Fujiko zusammenarbeiten?Lupin möchte gerne ein Schwert stehlen, das durch Alles schneiden kann, das…
|
Showing 1 to 20 of 30 entries